F1 2012: E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2012: E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2012: E3-Trailer mit starker Grafik und Rennszenen

Sry, sehe da keine Verbesserung der Grafik, außerdem fällt auf, dass die Boliden ziemlich unrealistisch über den Asphalt rubbeln. Kommt nur mir das so vor oder ist Codemasters mit der F1-Lizenz ziemlich überfordert, habe schon die ersten beiden Teile gespielt und fand die wegen diversen Bugs (z.B. savegamebug, in beiden) und schlechter KI und Handling teilweise unspielbar.
Hoffentlich wirds diesmal besser;).

F1 ist jetzt schon das COD der Rennspielszene, sogar noch vor NFS.
Der Unterschied von 2010 zu 2011 war lächerlich gering (Kers, Heckflügel) und die Neuerungen in 2012 werden sicher noch gravierenden, neue Nasen und neue Skins, dazu eine neue Strecke, unfcknlächerlich!
Dazu die tollen Bugs und die einzigartige Patchpolitik, eigentlich müsste man 2011 und 2012 als DLCs für 15€ verkaufen und nicht als Eigenständigen Vollpreistitel, sry aber Codemastern hats verschissen...

F1 ist jetzt schon das COD der Rennspielszene, sogar noch vor NFS.
Der Unterschied von 2010 zu 2011 war lächerlich gering (Kers, Heckflügel) und die Neuerungen in 2012 werden sicher noch gravierenden, neue Nasen und neue Skins, dazu eine neue Strecke, unfcknlächerlich!
Dazu die tollen Bugs und die einzigartige Patchpolitik, eigentlich müsste man 2011 und 2012 als DLCs für 15€ verkaufen und nicht als Eigenständigen Vollpreistitel, sry aber Codemastern hats verschissen...

Ich erinnere mich noch grob das Codemasters gesagt hat das die jedes Jahr ein F1 201x raus bringen, denn Fifa macht das ja auch...

aber ganz ehrlich,was soll sich auch so sehr groß von jahr zu jahr verändern,außer die regeln und die autos und die fahrer bzw. die streckenauswahl?! und von starker grafik ist der e3-trailer meilenweit weg...

Also ich fand F1 2011 gar nicht mal so schlecht. Für mich eines der wenigen brauchbaren realistischen Racing Games mit guter Grafik. Klar war bisher die gegnerische K.I. keine Offenbarung, aber an die 100 Stunden sind bisher bei mir schon draufgegangen. Bei der Fahrphysik und einigen anderen Punkten gibt es sicherlich noch was rauszuholen. Aber auf das neue F1 freue ich mich. Es wird mit Sicherheit wieder so etwas wie letztes Jahr bei Steam geben, wo ich Dirt3 + F1 2011 für glaub ich ~25€ bekommen hatte.

Denn den vollen Preis werde auch ich nicht bezahlen. Außerdem müssten die schon aus Prinzip Rabatt geben, weil die Autos dieses Jahr so abartig grauslig unansehnlich sind. :ugly:

Zurück