F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe?

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe?

Von dem ganzen Blooming ab 2007 (in der Bildergalerie) bekommt man Augenkrebs.

AW: F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe?

Blooming? Egal, ich fand das nicht mal hässlich. Wem es nicht gefällt, für die gibt es ja die Möglichkeit es abzuschalten (wenn auch nicht im Spiel direkt sondern mit modifikationen).

Codemasters ist der einzige Entwickler, der halbwegs ernstzunehmende Rennspiele entwickelt.

Ich bin gespannt und hoffe auch darauf, dass in dem neuen Spiel (auch) die DTM-Serie ein Comeback feiert :-)

AW: F1-2011- und Dirt-3-Macher mit neuem Projekt: Plant Codemasters die nächste Rennspiel-Reihe?

würde mich über eine simulation mit anständiger grafik freuen. arcade racer gibts wie sand am meer...
wann kommt eigentlich rfactor2 :D

Die sollen mal GRID 2 rausbringen, habe GRID sehr gerne gespielt. =)
Bin mal gespannt, vor allem was sie aus F1 2011 machen. Der Vorgänger steht auch im Regal und hat mir eigentlich schon ziemlich gut gefallen. :)
Und für neue Rennspiele bin ich auch zu haben, wenn sie gut gemacht sind. :D

würde mich über eine simulation mit anständiger grafik freuen. arcade racer gibts wie sand am meer...
wann kommt eigentlich rfactor2 :D

Seltsam, mir geht es genau umgekehrt. Zuviele Sims, und zuwenig Arcade-Racer...

Ideal wäre ein Grid 2 UND eine neue Reihe...

Mich würden die schon glücklich machen, wenn die die Server für GRID Online-Multiplayer wieder anschalten würden. GRID 2 mit nen ordentlichen Cheatschutz würde ich mich auch freuen.

Zurück