Postbote doch noch gekommen?
ja Glücklicherweise^^
Ist esmöglich das ein Laufwerk ne Macke hat und deswegen die Installation länger dauert?
Postbote doch noch gekommen?
ja Glücklicherweise^^
Ist esmöglich das ein Laufwerk ne Macke hat und deswegen die Installation länger dauert?
nein, dauert echt ewig!!!
25% schaft der in ca 5 sekunden. danach geht das ladebalken im minuten takt ein winziges stück weiter
wenn die zerkratzt wäre, können die sich aber warm anziehen![]()

Hört sich komisch an... Brech halt mal ab gugg DVD an und versuch neu zu installieren..
@ Maikwars... bei mir is das Game noch nich abgestürzt. Zum Glück![]()

Ihr habts alle Probleme
Kaum is es installiert geht nix mehr... installierts mal nen anderen GraKa treiber. Ein paar posts weiter vorne hat ja scho einer geschrieben dass er nen neuen Nvidia treiber installiert hat und dann gings.
ich habe den aktuellsten treiber. system gestern abend neu aufgesetzt.
bei spielen friert mein pc, aber in diversen benchmarks bleibt er stabil!!!
weiß echt net mehr weiter
habe es mit abstrichen zum laufen gebracht. nur bekomme ich nur den fenstermodus. in den einstellungen hab ich von vollbild nix gefunden.
jemand nen rat?
hat sich erledigt!!!
.Ihr habts alle Probleme
Kaum is es installiert geht nix mehr... installierts mal nen anderen GraKa treiber. Ein paar posts weiter vorne hat ja scho einer geschrieben dass er nen neuen Nvidia treiber installiert hat und dann gings.

habe es mit abstrichen zum laufen gebracht. nur bekomme ich nur den fenstermodus. in den einstellungen hab ich von vollbild nix gefunden.
jemand nen rat?
hat sich erledigt!!!

mrwuff schrieb:Kann schon jemand was zu dem Splitscreen sagen? Kann man da quasi zu 2 an einem PC zocken?