F1 2011 im Test: Codemasters findet den richtigen Renntrimm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011 im Test: Codemasters findet den richtigen Renntrimm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2011 im Test: Codemasters findet den richtigen Renntrimm

das Spiel ist echt gut geworden. Nur eine Sache: Das Schadensmodell ist mal wieder mangelhaft... Aber ansonsten, fein gemacht Codemasters :)

Ich fand die 2010 Version schon gut, wen auch mit kleinen Fehlern. Das es diesmal das Safety Car gibt ist natürlich ne feine Sache.

Kann ich nur zustimmen. Wenns mich mit 200 dreht und ich gegen die Mauer knall kann es doch net sein dass nur der Frontflügel abfällt aber ich normal weiterfahren kann :D

Jep, das könnte nochn bisl verfeinert werden. Das würde dan richtig geile Videos geben und das ganze dan noch skektakulärer machen^^

Vlt wird das ja in 1-2 Jahren noch nachgebessert. Werde mir das F1 2011 defenetiv noch besorgen. F1 2010 war ja ebenfalls sehr gut:daumen:

is echt gut geworden, bin recht erstaunt das man bei 2011 nicht mehr überall vollgas durchfahren kann, wo man es früher konnte. die Rennen gehen länger, leider hab ich das Safetycar noch net gesehn

bei mir am anfang :D

kers, drs usw. funktionieren auch hervorragend, bin in kanada hinterm saftey car her, ist nicht immer ganz einfach, die abstände zum fordermann zu halten... hagelt ziemlich schnell schwarz/weisse flaggen :D

Eines der Spiele, die ich am wenigsten gespielt habe und fast zum Vollpreis gekauft habe, ist F1 2010. Ich warte deshalb lieber auf F1 2012 und hoffe, dass dann auch das Schadensmodell richtig fetzt (wäre aber nicht so wichtig). Zu guter Letzt ist mein G25 defekt und ich muss es noch umtauschen (falls das noch geht ... 2,5 Jahre alt).

Von daher hoffe ich auf ein F1 2012. :D

Zurück