F1 2011: Alle Neuigkeiten zu Codemasters Rennspiel im PCGHX-Forum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Alle Neuigkeiten zu Codemasters Rennspiel im PCGHX-Forum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2011: Alle Neuigkeiten zu Codemasters Rennspiel im PCGHX-Forum

wer steuert denn den boliden ? die oma von alonso? nee sieht nicht gut aus , und nach dem reinfall des vorgängers bekommt dieses game keine chance. ps : wenn jemand die das spiel von 2010 haben möchte ( ich verschenke es , respektive gebe dir die zugangsdaten , der kann mir ne pn zukommen lassen , der erste ist der glückliche.

Ich habs schon runtergeladen und freue mich auf das Spiel, es kann ja nur besser werden als der Vorgänger

PS. meinst eher die Oma von Massa, da dort Massa der Fahrer ist. Schaut für mich aus als würde der da mit Tastatur spielen:D

Ich weiss, ich langweile, aber ihr schreibt ja auch in jedem neuen F1-Thread das gleiche, daher:
F1 2010 war super, und mir reicht es, wenn F1 2011 nicht schlechter wird. Ich freu mich schon drauf.

Edit: Eben bestellt, aus England, 28 Euro incl. Porto, ich liebe Internet-Shopping.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück