F1 2010 mit Maximalgrafik: Atemberaubende Regen-Screenshot mit DirectX 11

Ist noch keinem aufgefallen, dass auf sehr vielen Bildern die Fahrzeugtexturen fehlen? Man kann direkt durch den Wagen gucken.

Das erste bild in der news zeigt es ganz schön. Da muss codemasters noch gewaltig nachbessern.

Edit: Mhh muss wohl was am Auge haben. Es sieht nur so aus als wenn was fehlt. Sry mein fehler ^^. Und an alle grafiknörgler, das game ist ein 1 zu 1 Konsolenport :D

Zuletzt bearbeitet:
Grafik sieht genial aus
Wenn mich das Spiel überzeugt, überleg ich echt noch, mir doch noch eine PS3 zu kaufen :)
Bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt auf die Fahrphysik & Schadensmodelle

Ja und nein. Ich bin so verrückt und habe bei Amazon bestellt, da kommt das Spiel aber vermutlich erst am 24., und ich war so frei auch bei Steam zu bestellen. Da konnte ich gestern dann schon mal das Spiel vorladen, auf der Festplatte belegt das 7,74 GB.

Achso, joa, nagut. Wenn du das über Steam hast, dann ist klar, dass es noch nicht geht. Aber wenn man das so haben würde als Retail, dann müsste es ja funzen. Oder braucht man Steam zwingend?

Joa. Mich störts nicht ob Steam oder nicht. Nur wäre es doof, wenn man das Game hat und trotzdem warten muss.^^ Aber da wird es dann auch Wege geben^^

Ich habe auch nichts gegen Steam, sonst hätte ich mir ja nicht den Kauf da angetan. Ist ja auch kein Spass mit DSL 3000 über 7 GB zu saugen.

Aber ob es schon möglichkeiten gibt es zu zocken weis ich nicht, da ich eh diese Woche wieder Arbeiten muss und daher wenig Zeit zum zocken habe, ist mir das auch fast egal. Freitag habe ich meinen freien Tag, da kann ich das Spiel dann ausgiebig testen.

Oah also nice aussehen tuts ja :) Pflichtkauf ;) Aber hoffen wir mal, dass der Kopierschutz nicht so zum kotzen ist ;) Hoffentlich kein Online Zwang :s..

Bin ma gespannt, wie sich mein lahmarschiger Phenom I mit seinen phenomenalen 2,6GHz schlägt. Ob sichs lohnt, extra für F1 nen 955er zu kaufen? Würd ich ungern tun, weil Bulldozer is nich mehr weit und dann würd ich den 955 eh wieder rausschmeißen. :ka::ka: Andererseits, wenn die CPU so limitiert, dass es keinen Spaß macht, is auch kaXXe. Naja, ma warte bis nächste Woche und kucken, wies läuft.

Ich bin jan mal gespannt wie sich F1 in sachen Realismus im vergleich zu GTR Evo und Live for Speed schlägt.

Oder wirds wieder nur so ein Arcardeschrott wie Race Driver...

Nur DVD? Das klingt gut. :) Denn wenn man das schon früher in den Händen hält (amazon vorbesteller, war ja ne News drüber), dann kann man ja schon zocken. Andererseits wird es somit keine große Herausforderung für Cracker usw. :(

Auch wenn man Steam bräuchte ist das für Cracker kein Problem. Steam Spiele sind schnell auf den bekannten Seiten zu finden.
Größere Probleme macht da der UbiSoft Launcher, aber auch die Spiele werden gecrackt.

Es gibt halt keinen perfekten Schutz, das sollen die Hersteller halt endlich kapieren. Das Geld für den kopierschutz kann man sich sparen.

Heja heja, hab's mir auch noch schnell bei Amazon vorbestellt. Endlich wieder ne richtige Simulation nach Grand Prix 4. :daumen:

Zeit mein gutes altes Wingman Formula zu entstauben...:ugly:

Zurück