• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

F1 2010 / Lüfter / ....

Loby

PC-Selbstbauer(in)
F1 2010 / Lüfter / ....

Hallo Zusammen,

werde hier nach und nach Sachen einstellen die hier rumfliegen.

F1 2010 PC deutsche Version
Verkaufe das Spiel in gutem Zustand, kaum bespielt, einfach nicht so mein Ding

Preisvorstellung

20€ exkl
3 x Fractal Power Splitter
Verkaufe hier 3 neue Fractal Power Splitter, hatte mehrer bestellt, da Bekannte die auch wollten, da die Lieferung sich aber verzögert hat, hab ich diese nun über

FRACTAL DESIGN Fractal Power Splitter 7350041080213 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

So sieht das Teil aus

388869d1299938982-formel-1-f1-2010-pc-gehaeusezubehoer-luefter-lueftersteuerung-scythe-kama-bay-hdd-kuehler-img_0054.jpg

http://www.vibuonline.de/images/product_images/original_images/605166_0__35873.jpg

1*12V muss rein und
5 / 6 / 8 / 10 / 12 V mehrfach gehhen raus ideal als Lüftersteuerung

Die Leds leuchten blau und die Stecker auch, hier sieht man das

http://www.pretaktovanie.sk/obr/Misc/fractal_splitter/fractal_splitter_06.jpg

Preis
pro Stück 10€ exklu
4 x Arctic F12 // 1 x Artic F12 PWM
Kama Bay nagelneu
nagelauer Kama Bay Festplattenkühler

Scythe Kama Bay schwarz 5.25" Systemkühler (SCKB-1000BK) | Geizhals.at Deutschland die Version ohne Slim Lüfter mit normalem Lüfter

388876d1299939454-formel-1-f1-2010-pc-gehaeusezubehoer-luefter-lueftersteuerung-scythe-kama-bay-hdd-kuehler-img_0057.jpg

Preisvorstellung

14€ exklu
Läuft im p3d, 3dc und pcgh

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausmisten beginnt... (1 x 4GB DDR 3 Take MS; Lüfter, DVD Brenner, Spiele, Tiesto live in Concert...)

Wieviel haste, also 4-5 wären perferkt.

AW: Ausmisten beginnt... (1 x 4GB DDR 3 Take MS; Lüfter, DVD Brenner, Spiele, Tiesto live in Concert...)

keiner Interesse?

AW: Wühltisch T-Home Receiver, DDR 3, Lüfter, DVD etc.

Deine Auflistung mit den Spoilern ist total unübersichtlich, wenn nicht gekennzeichnet wird welcher Spoiler für was ist, so muss man jeden öffnen..

Hat der Receiver DVB-S und lässt sich auch ohne T-Home benutzen ?

Das mit DVB weiss ich net aber ohne T-Home geht da nichts, zumindest hab ich nichts gefunden, irgendwie kriegt man wohl Linux drauf.

Das mit den Spoilern überarbeite ich mal für dich

Das mit DVB weiss ich net aber ohne T-Home geht da nichts, zumindest hab ich nichts gefunden, irgendwie kriegt man wohl Linux drauf.

Das mit den Spoilern überarbeite ich mal für dich

Ich eben auch nicht... Schau doch einfach mal hinten nach dem Anschluss, müsstest schnell sehen ob es Kabel oder Satellit ist.

hat nur Lan/HDMI/Scart in and out /S Video/Composite/Optischer Digitalausgang/ USB und laut Bedienungsanleitung auch kein DVB

Das kommt doch über Lan, kennst du das T-Home Entertain nicht?

Da wird über Internet das Fernseh übertragen und die Box ist dann praktisch dein REceiver wo du aufnehmen kannst, Filme ausleihen kann etc. und das Teil funzt auch nur wenn du T-Home Entertain Kunde bist, weil das vorher deine IP prüft, hab ich selber getestet

ich hätte gerne den enermax - lüfter, kannst du den bitte mit der graka zuschicken? ich werde dir dann 2,50 überweisen.

Den Lüfter leg ich dir kostenlos ins Paket dazu.

wie alt ist der Media Receiver 300 Typ B schwarze 160GB Version und geht noch was am Preis?

Schlag mal was, zum Alter, der müsste jetzt ca 27 oder 28 Monate alt sein, weil meiner Mutter ihr Vertrag wurde kurz verlängert und dann gekündigt, der 80GB Receiver ist bissel jünger, da ist auch ne Rechnung dabei aber keine Garantie mehr.

Zurück