F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige]

Nun habt ihr es geschafft: Ich habe so eben vorbestellt...

Pech für meine Freunde - ab Mitte nächster Woche bin ich dann mal weg. :ugly:

Wenn das Spiel so genial wird, wie es aussieht, dann muss ich wohl ein Urlaubssemester einlegen!!! :daumen:

AW: F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige]

"Kein anderer Händler bietet das Spiel aktuell günstiger als Amazon an. Mit 40,95 Euro ist das Spiel ein echtes Schnäppchen. " Bei Gamerunlimited kann man das Spiel seit Wochen schon für 38€ kaufen. Werd es mir voraussichtlich am 23. saugen können.

AW: F1 2010: Formel 1 von Codemasters ab nächster Woche lieferbar - Spielen Vorbesteller früher? [Anzeige]

Mal schauen wann die Versandbestätigung von Amazon kommt.

Wäre natürlich toll, wenn das Spiel etwas früher kommen würde.

Hoffentlich, kanns kaum noch erwarten... :D Endlich wieder ein gutes F1 Game... Bleibt nur zu hoffen, dass der DX11 Patch nicht zu lange auf sich warten lässt;).

Hoffentlich, kanns kaum noch erwarten... :D Endlich wieder ein gutes F1 Game... Bleibt nur zu hoffen, dass der DX11 Patch nicht zu lange auf sich warten lässt;).

Ich habe zwar die news bzgl des F1 2010 DX11 Patches nichtg gelesen, aber ich durfte diese Nacht über Steam F1 bereits laden und im ordner vom Spiel ist auch ein DX11-Ordner.
Wofür sollte also ein DX11 patch kommen wenn es zumindest den Ordner dafür bereits gibt?

Jaaa bald hat das warten ein Ende, hoffentlich beeilt sich Amazon mit dem Versand, habe es für günstige 38,99€ bestellt

Wir gehen davon aus, dass Amazon bereits am 20.9. mit der Auslieferung beginnen wird und Vorbesteller bereits ein bis zwei Tage früher in den Genuss des Rennspiels kommen werden. Kein anderer Händler bietet das Spiel aktuell günstiger als Amazon an. Mit 40,95 Euro ist das Spiel ein echtes Schnäppchen.

Tja, da hab ich doch anscheinend gut eingekauft :D
... und dabei wollte ich am 23.09. doch gleich die Demo von Arcania spielen. Aber wenn F1 2010 (so wie damals auch ANNO 1404) einen Tag vor Release bei mir daheim ankommt, muss ich wohl meine Zeit gut einteilen. Aber ich denke, ich werde die Demo zwischen 2 Rennen mal einschieben können. ;)

Ich habe zwar die news bzgl des F1 2010 DX11 Patches nichtg gelesen, aber ich durfte diese Nacht über Steam F1 bereits laden und im ordner vom Spiel ist auch ein DX11-Ordner.
Wofür sollte also ein DX11 patch kommen wenn es zumindest den Ordner dafür bereits gibt?
aha du schließt also daraus das du einen gelben ordner dx11 hast ! das es dx 11 haben wird ? weit gefehlt , und das du vorrausladen konntetst ist supi ,
habe ich schon vor tagen gemacht , naja wir werden sehen .....

so und amazone sind eben nicht die günstigsten habt ihr einen pakt mit denen geschlossen oder was ? klingt hier dolle nach werbung von EUCH, was soll das es gibt andere anbieter die günstiger sind , hatte ich schonmal hier gepostet:devil:

aha du schließt also daraus das du einen gelben ordner dx11 hast ! das es dx 11 haben wird ? weit gefehlt , und das du vorrausladen konntetst ist supi ,
habe ich schon vor tagen gemacht , naja wir werden sehen .....

1) Doppelposts sind hier nicht erwünsch!
2) Wollte ich eine Antwort auf meine Frage und schon gar kein Lob dafür dass ich es schon laden konnte. Aber wenn dich es nicht interessiert ignorier meine beiträge das nächste mal bitte ;)

@Jacca: Natürlich will PCGH Amazon gut dastehen lassen es ist ja auch eine Anzeige für Amazon und da es mit [Anzeige] gekennzeichnet ist, ist daran imo auch nicht verwerflich dran. Ich freu mich jedenfalls das ich F1 schon (möglicherweise) ein Paar Tage früher bekommen. ;)

1) Doppelposts sind hier nicht erwünsch!
2) Wollte ich eine Antwort auf meine Frage und schon gar kein Lob dafür dass ich es schon laden konnte. Aber wenn dich es nicht interessiert ignorier meine beiträge das nächste mal bitte ;)
hä doppel post? was denn mit dir los ? LOL:devil:

Anscheinend gibt es schon Shops, die bereits anfangen F1 2010 zu verschicken. :daumen:
Ein User hat bei Amazon geschrieben, dass er das Spiel erhalten hat.
Allerdings hat er es nicht bei Amazon sondern bei GamesOnly.at - Der Gameshop für Xbox 360, PS3, PC, Wii, PSP & More, wo das Game auch schon als lagernd gekennzeichnet ist, bestellt.
Als Beweis hat er ein paar Bilder der Verpackung und Disc gemacht, die er bei Amazon verlinkt hat.

Hier die Links:
Amazon:
Amazon.de: Kunden diskutieren: F 1 2010 Systemanforderungen
gamesonly.at:
F1 (Formula 1) 2010 bei GamesOnly.at kaufen - dem uncut Gameshop

In einem anderen Forum hat ein User berichtet, dass das Spiel schon in österreichischen Shops erhältlich ist...

Zurück