F1 2010: Auslieferung teilweise doch erst am 24.9.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2010: Auslieferung teilweise doch erst am 24.9. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F1 2010: Auslieferung teilweise doch erst am 24.9.

Meine Version habe ich erst sehr spät(Di) bei Amazon bestellt und kam gestern am 23.9 an.

Ich muss wohl viel Glück gehabt haben^^

Ich habe meins am 22. bestellt und heute am 24. ist es immernoch nicht da!:daumen2: Vielleicht kommt es ja noch....hoffe ich :motz:!

Ha!
22. spät nach Feierabend in die Stadt zu Saturn - et voilá - F1 2010 über die gesamte Regalhöhe in einer Reihe schon eingeräumt. :sabber:
Und das ganze für 39.90€... :banane: :-P

rsprünglich wollte Koch Media F1 2010 komplett am Donnerstag bei seinen Händlern haben. Wie jetzt bekannt wurde, hakte der Verkauf bei Media Markt und Saturn, auch Amazon schaffte es nicht, alle vorbestellten Stückzahlen rechtzeitig auszuliefern.

naja ich habs am 20 bei Saturn gekauft...

Hehe ... meins ist gestern Mittag gekommen :P
Achja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude :D :devil:

Ich werde erstmal schön den ersten Patch abwarten...für Fehler beim Boxenstop und mangelnden, offiziellen DX11-Support gebe ich keine 40 EUR aus...

Dieser Bug ist nur in der Xbox360 und PS3 Version. In Der PC Version habe ich hin noch nicht entdecken können.

Greetz RaZoR

Was meint ihr eigentlich genau mit dem Bug? Das Fahrzeuge in der Boxengasse durchsichtig werden? Ist bei mir auch schon aufgetreten, sogar mitten auf der Strecke hat mich mal so ein Fahrzeug überholt. :what:
(Ist übrigens die PC Version.)

Was meint ihr eigentlich genau mit dem Bug? Das Fahrzeuge in der Boxengasse durchsichtig werden? Ist bei mir auch schon aufgetreten, sogar mitten auf der Strecke hat mich mal so ein Fahrzeug überholt. :what:
(Ist übrigens die PC Version.)

Gemeint ist der Lolipop Bug ,das er Lolipopman oder wie man diesen nennt das Auto erst 10 sekunden später wieder auf die Strecke lässt. Das die Autos unsichtbar in der Box sind wird wohl bewusst gemacht worden zu sein um crashes zu verhindern.

Auf der Strecke hab dies aber noch nicht gehabt.

Gemeint ist der Lolipop Bug ,das er Lolipopman oder wie man diesen nennt das Auto erst 10 sekunden später wieder auf die Strecke lässt. Das die Autos unsichtbar in der Box sind wird wohl bewusst gemacht worden zu sein um crashes zu verhindern.

Auf der Strecke hab dies aber noch nicht gehabt.

Nya, ich dachte das ist jetzt eher bewusst so, wenn mal fünf Fahrzeuge gleichzeitig aus der Box fahren kann man ja schlecht auch rausgeschickt werden ohne dass das einen Crash zu Folge hätte oder? In der richtigen F1 müssen sies aus diesem Grund ja auch richtig abstimmen wann das Auto reinkommt.

musste bis 20:00 Uhr warten ehe es bei Steam freigeschaltet war / 0:00 Deutscher Zeit am 23.09. wäre mir da lieber

zum Spiel nicht ganz mein ding (die Steuerung war etwas schwammig und ungenau das war bei anderen Games schon viel besser)
werde nun mal etwas an der Steuerung drehen und autobremse ausschalten und statt X-Box 360 Pad mal mit Tastatur testen

auch das man schon die Rundenzeit gestrichen bekommt wenn man mal mit einem Rad in die Wiese kommt ist nicht schön
ein Option um solche Regeln abzuschalten wäre ganz gut

musste bis 20:00 Uhr warten ehe es bei Steam freigeschaltet war / 0:00 Deutscher Zeit am 23.09. wäre mir da lieber

zum Spiel nicht ganz mein ding (die Steuerung war etwas schwammig und ungenau das war bei anderen Games schon viel besser)
werde nun mal etwas an der Steuerung drehen und autobremse ausschalten und statt X-Box 360 Pad mal mit Tastatur testen

auch das man schon die Rundenzeit gestrichen bekommt wenn man mal mit einem Rad in die Wiese kommt ist nicht schön
ein Option um solche Regeln abzuschalten wäre ganz gut

hey schumi, sorry aber wie kann man das spiel mit bremsassistent spielen, und sich dann noch über die steuerung beschweren?

die regeln können von realistisch auf eine weichere stufe gestellt werden, dann kannst du auch mal über den randstein fahren...;)

Naja, ich gehöre zu den tollen Spielern, die das Game trotz frühzeitiger Bestellung über Amazon und Versand am 22.09 immer noch nicht haben.
Sch*** Post :daumen2:

Zurück