F: zu G: wie rückgängig?

P3ul

Komplett-PC-Aufrüster(in)
F: zu G: wie rückgängig?

Hallo ich habe meine externe Festplatte eine ganze Zeit nciht mehr benutzt. Das Problem ist das es früher laufwerk F: war jetz G:. Deswegen kann ich jetzt nciht mehr Battlefield3 spielen weil gesagt wird das es nicht richtig installiert wurde( ich denke mal das Origin F: gespeichert hat). gibt es einen Weg das ich das Laufwerk wieder auf F: bekomme hab schon versucht einen anderen USB port (3.0) zu nehmen bringt aber nichts. Bitte um Hilfe Paul

AW: F: zu G: wie rückgängig?

Das geht eigentlich relativ einfach:
Gehe auf Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Auf das entsprechende Laufwerk mit der rechten Maustatse klicken und "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" wählen und im nächsten Fenster auf "ändern" klicken. Dann solltest du F wählen können, sofern nicht durch ein anderes Laufwerk belegt.

AW: F: zu G: wie rückgängig?

Das geht eigentlich relativ einfach:
Gehe auf Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Auf das entsprechende Laufwerk mit der rechten Maustatse klicken und "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" wählen und im nächsten Fenster auf "ändern" klicken. Dann solltest du F wählen können, sofern nicht durch ein anderes Laufwerk belegt.

Danke wusste das es irgedwie geht hab das schonmal gemacht aber hab immer nur unter Geräte Manager geguckt :D Danke nochmal Paul

Zurück