News F-Zero 99: Ein Battle-Royale auf der Überholspur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F-Zero 99: Ein Battle-Royale auf der Überholspur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F-Zero 99: Ein Battle-Royale auf der Überholspur
 
Sowas lockt mich auch nicht vom Ofen hervor. Ich kapiere einfach nicht, wieso Nintendo seit fast 20 Jahren kein richtiges F-Zero mehr gemacht hat.
 
Ach F-Zero, F-Zero 64 und F-Zero GX meine Soulslike Spiele. Da kommt eh nix neues mehr, das passt vom Schwierigkeitsgrad her nicht mehr in Nintendos Konzept.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu F-Zero 99: Ein Battle-Royale auf der Überholspur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln basketball stars moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: F-Zero 99: Ein Battle-Royale auf der Überholspur
Außerdem lockt mich das nicht dazu, aus dem Ofen zu kommen. Warum Nintendo über 20 Jahre gebraucht hat, um einen echten F-Zero herauszubringen, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück