F@H Systray-Client - nur 50% CPU-Auslastung

cosmos321

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

habe mir gestern erstmals den F@H GPU-Client installiert und bin seitdem am falten. Da ich es ( dank einiger Tipps ) hinbekommen hab, die Kernlast (wegen dem GPU-Client) auf 1-5% zu drücken habe ich mir gedacht, installiere ich noch den CPU-Systray-Client ( Folding@home-Win32-x86-systray-623 ) , da ja jetzt noch ausreichend Reserven da sind.

Doch leider nimmt sich dieser MAX. 50% der CPU-Leistung, obwohl ich alles so eingestellt habe, dass er eigentlich auf Maximalleistung laufen müsste --> siehe Bilder ! Was mach ich da falsch???

EDIT: Die Consolenversion möchte ich eigentlich nicht, es ist doch sicher auf mit der Systray möglich das System komplett auszulasten oder?

Anhang anzeigen 102518

Anhang anzeigen 102519

Wenn du nicht den ganzen Tag den PC anhast oder den Prozessor aus Kühlungsgründen oder Performancegründen drosseln bzw. nur einzelne Kerne nutzen willst würde ich den normalen Konsolen-Clienten nehmen. Der hat lange Deadlines und verlangt somit kein 24/7. Das mach ich auch und kann dabei noch Rainbow Six Raven Shield ohne ruckeln spielen. Auch Battlefield Heroes funktionierte damit.

Zurück