F@H bräuchte ein paar Antworten

Solidsnake

Komplett-PC-Käufer(in)
F@H bräuchte ein paar Antworten

Hallo zusammen

Auch bei mir laufen seit heute 2 F@H clients ( Q9450 und 8800GTX)

Müssen die beiden den gleichen Benutzernamen haben ? ( ich hab die nämlich jetzt mit Solidsnake_GPU und Solidsnake_CPU benannt. Sollte ich das wieder ändern ?)

beim Quad wird nur der letzte kern voll ausgelastet (F@H-Win32-x86-systray-620) kann ich den einstellen das der alle kerne nutzt ?

Wo kann ich den meine gefalteten Punkte sehen ?

Kann mir jemand helfen ?

THX

Solid

AW: F@H brächte ein paar Antworten

Müssen die beiden den gleichen Benutzernamen haben ? ( ich hab die nämlich jetzt mit Solidsnake_GPU und Solidsnake_CPU benannt. Sollte ich das wieder ändern ?)
Ja, weil das dein Account ist und du sonst mit 2 Accounts Punkte machst => du hast auf beiden Accounts nur die Hälfte der Punkte und das ist ziemlich sinnlos, weil man ja möglichst viele Punkte haben will, um Plätze gut zu machen. ;)

beim Quad wird nur der letzte kern voll ausgelastet (F@H-Win32-x86-systray-620) kann ich den einstellen das der alle kerne nutzt ?
Alle Kerne kannst du mit dem SMP-Client auslasten oder du nutzt den Konsolen-Client und startest 4 Instanzen, denen du alle eine unterschiedliche Machine-ID gibst (1-4 der Ordnung halber). GPU ist dann 5.

Wo kann ich den meine gefalteten Punkte sehen ?
Entweder Rechtsklick auf Systray-Icon in der Taskleiste => Status => User Statistics oder du nutzt das Tool Fahmon, dessen Einrichtung du hier im How-To von RuneDRS unter Punkt 4 findest.

AW: F@H brächte ein paar Antworten

Genau
Und nicht vergessen, vor dem ersten Start des SMP-Clients musst du in den Eigenschaften der .exe im "Ziel-Feld" von

"D:\Folding@Home SMP\Folding@home-Win32-x86.exe"
auf
"D:\Folding@Home SMP\Folding@home-Win32-x86.exe" -smp
wechseln - also manuell noch ein -smp reinschreiben

Sonst startet er den Dienst nicht als SMP sondern als Single

Zurück