F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

Ich hab dieses Problem zum Glück nicht(e6700@3.2GHz, 4GB 800er, 8800GTS 512). Ich hab mir auch vor zwei Tagen den neuesten WHQL GeForce Treiber runtergeladen, vllt, habt ihr noch nen älteren, oder den ATi Treiber ist für das Problem verantwortlich.
habe den neusten nicht Beta Treiber und es liegt 100% am Spiel oder an Vista64bit

Kann nich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nachladeruckler behindern den Spielfluss erheblich (erinnert mich an Gothic 3):lol:, der Grieseleffekt sollte optional sein.
Außerdem hoffe ich, daß die Balken oben oben und unten kein "feature" sein sollen. :ugly:
Bis auf die Ruckler läufts butterweich.
System:
e6300 WinXP SP2
x1950xt 256MB AGP
2GB Ram DDR2 533

Ich muss auch leider meinen Vorrednern zustimmen hab folgende Hardware:
GRAKA: HD4870
CPU: C2DE8400
RAM: 4GB
BS: Vista64
und hab auch Nachladeruckler wobei die Hardware normalerweiße reichen sollte! Hoffe dieser Fehler wird noch behoben mittels Patch für die Vollversion weil das Spiel ist verdammt geil :devil: finde ich jedenfalls nach der Demo!!:hail:

WISCHI WASCHI GRAFIK und dieses durchgehende fließbandgefühl, bei heutigen standards sehen die bewegungen der soldaten aus wie puppen

kann ja sein das sich jemand von diesen halbherzigen schockeffekten und der einspargrafik beeindrucken lässt, mich lässt es kalt

Da siehst Du mal wie völlig unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung ist! Die Grafik ist nicht auf Crysis-Niveau...aber das ist sowieso unique.

Ansonsten differiert sie in der Demo recht stark von Szene zu Szene. So sind der Undergroundweg kurz vor dem Aufstieg mit realistischen gefliessten Wänden sowie der abgerisenen Leuchstoffröhre und deren Beleuchtung top...anderes dagegen entspricht eher dem Zwang...möglichst kompatibel für die Konsolen zu programmieren.

Doch dies ist mir völlig einerlei, denn die 15 Min Demo hatten 100% mehr Spannungseffekte sowie ein "First Person" Feeling als eine sterbenslangweilige Missgeburt a la FarCry2 oder ein moorhuhn-mässiges CoD 5.

Ruckler kann ich nicht nachvollziehen, habe immer über 60fps (1680x1050 8xQ TSSAA,16xAA), allerdings weist das Readme ja auch auf (Noch-)Probleme mit Ati-Karten hin. Das dürfte wohl bald gefixt sein

Es ist das geilste Games was ich gezockt habe, was auch mal krusel und ballern vereint:)

Zurück