F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

Du LAPPEN :stupid: und uns hier alle als kiddies zu bezeichnen tut auch nicht not :daumen2:.

Ich glaube nicht dass es vonnöten ist hier andere zu beleidigen, selbst dann nicht wenn sie provokante Postings verfassen, denn damit begibt man sich auf das gleiche niedrige Niveau. Die Moderatoren werden sich schon um solche provokanten Postings kümmern.

@Topic: In 5 Minuten ist der Download endlich fertig :devil: Das dumme ist nur dass ich dann pennen gehen muss :daumen2:

weil du früh zur Arbeit must ? oder reiche eltern hast und noch zur schule gehst ?:ugly::D

netter PC bis auf die lahme GPU...:daumen::wow:

MFG SchumiGSG9

PS ist nicht so gemeint wie es event. bei dir ankommt...

PS2: wer sich da erschreckt und Kiddy als beleidigung sieht ist auch eins...

weil du früh zur Arbeit must ? oder reiche eltern hast und noch zur schule gehst ?:ugly::D

Weil ich in die Knochenmühle muss :ugly:

Edit: Verdammt kann es nicht installieren weil d3dx9_40.dll nicht gefunden wurde:motz:

Und dafür bin ich jetzt extra so lange wach geblieben :daumen2:

Wenn schon die Demo nicht funktioniert, man sie also nicht einmal installieren kann ( wie lächerlich ist das denn bitte :schief: ), dann wird das Spiel auch nicht besser sein, für mich ist das Spiel somit gestorben, da gehe ich lieber mit meiner Freundin einmal essen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube nicht dass es vonnöten ist hier andere zu beleidigen, selbst dann nicht wenn sie provokante Postings verfassen, denn damit begibt man sich auf das gleiche niedrige Niveau. Die Moderatoren werden sich schon um solche provokanten Postings kümmern.

Ok, für das Wort Lappen entschuldige ich mich aber ich weiss nicht was so manche Leute von dieser Art Provokation haben, mich nervst nur und mich machts halt mit unter etwas aggressiv :(.
nichts für ungut ;).

Edit: Kann es sein das dein Download beschädigt ist? Bei allen anderen hier inkl. mir läuft die Demo ja tadellos. Deswegen das ganze Spiel verfluchen?! Na ich weiss net.

Zuletzt bearbeitet:

viel zu kurz die demo, macht echt lust auf mehr. tja das spiel bleibt dem geldbeutel nicht erspart. ein must have.

jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen.

cu

Ich fand die Demo gut bis sehr gut. Der Grafikstil ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber dann doch hübsch anzusehen.

Allerdings sollte die Anzeige für die SlowMo noch etwas größer werden. Der kleine Balken da im HUD ist ihmo etwas zu klein geraten.

Die Brutalität finde ich nicht soviel schlimmer wie beim Vorgänger. Da konnte man dem Gegner auch die Extremitäten abschießen, bzw. den Gegner übel in Stücke schießen. Und was man mit der Nailgun alles machen konnte, muss ich ja sicher nicht erwähnen. ;)

Allerdings sollte das Bild noch auf 4:3 und 16:10 angepasst werden, so dass man immer das volle Bild ohne Balken hat.
Das gibt dem ganzen zwar einen gewissen Kino-Charme, aber ich bevorzuge dennoch Vollbild.

Bis auf ein paar kleine mängel ist das Spiel Top:hail:
Hab mich schon lang nicht mehr soo erschrocken!
Den Taucherbrilleneffect müsste man abstellen können und die hässlichen Schwarzen Balken bekommt man mit der richtigen auflösung weg, zB. 1920*1080 statt 1920*1200. fällt fast nicht auf.
Dass ich auf ein paar Maustasten verzichten musste war sehr gewöhnugsbedürftig, ich hoff das klappt dann in der Vollversion:what:

Ich kauf das Spiel 100%ig ausser ich beiss vorher ins Gras

Ich hab auch kurz auf 1920x1080 runtergestellt, aber dann ist das Bild ja leider total verzerrt... mich hat ausserdem der starke Bloom und Noise Effekt genervt. Aber sonst isses super, nur schade das ich jetzt nur noch 80 statt den 150-300FPS von Fear Combat habe^^

Bin etwas enttäuscht - hab mir was anderes erwartet - weniger Kabumm und mehr Grusel. Hoffentlich ist das nur in der Demo so.

Man muß allerdings die Grafik loben sehr detailierte Umgebung - nur dieser sch.... schwarzen Balken oben und unten (16:9 wie bei Mirrors Edge) und die Bildschirmanzeigen (diese Striche des Huds) nerven mich. Kann man die irgendwie abschalten?

Und woran kann es liegen das bei mir die Demo mit fast vollen Details in 1680x1050 (ohne AA & Schattendetails auf mittel) mit durchschnittlich 50FPS läuft - aber alle paar Sekunden bleibt das Bild kurz stehen.

ja da fühlt man sich gleich heimisch... etwas zu heimisch meiner meinung nach. das orginal fand ich seiner zeit besser und die demo sieht bislang leider nur wie ein großer neuanstrich des ganzen aus. was damals gut war ist zwar heute nicht schlecht, aber etwas mehr hatte ich da doch schon erwartet. vor allem die schockierenden visionen sind schockierend harmlos. mal sehen was die final noch alles so zu bieten hat... bislang ganz nett, nicht mehr und nicht weniger...

Und woran kann es liegen das bei mir die Demo mit fast vollen Details in 1680x1050 (ohne AA & Schattendetails auf mittel) mit durchschnittlich 50FPS läuft - aber alle paar Sekunden bleibt das Bild kurz stehen.

Tröste dich, du bist nicht der einzigste der dieses "Nachladeruckler" Problem hat :(.
Bei mir ist´s eben so, allerdings habe ich alles auf Max. inkl. 4xAA+16xAF aber ich habe ja auch eine leicht schnellere Karte und eigentlich bin ich auch immer so bei um die 55FPS. Eigenartiges Verhalten, ich führe es auf die Konsolenherkunft zurück :daumen2:.

An deinem System kann es jedenfalls nicht liegen dass es ruckelt.

Vielleicht liegt es auch an der Demo an sich, immerhin kann ich die Demo nicht einmal installieren :motz:

Vielleicht liegt es auch an der Demo an sich, immerhin kann ich die Demo nicht einmal installieren :motz:

Mach dir doch einfach das neueste DirectX9 drauf, dann sollte es denke ich gehen :)

Die Fehlermeldung die du angegeben hast hört sich auf jeden Fall danach an, das dem was von den DX9 Runtimes fehlt (Auch wenn du Vista mit DX10 drauf hast wird das benötigt ;) )

Das hier müsste es sein: http://www.microsoft.com/downloads/...56-c91a-4a8e-8bb8-9f20f1244a8e&displaylang=de

Versuche es unter XP zu installieren, anscheinend ist das mitgelieferte DX9 in der Demo fehlerhaft, kann es jedenfalls nicht installieren :(

Wie ich schon einmal schrieb, liegt es vielleicht bei dir an einem defekten Download ;).
Das Problem hatte ich auch schon des öfteren :huh:. Bei allen anderen Usern hier lässt es sich ja instalieren und auch spielen :schief:.

Edit: Das Spiel ist genial, gar keine Frage. Was mich aber auch ein wenig stört sind diese Balken oben und unten und dieser Grieseleffekt wie bei Left4Death. Bei L4D lässt sich dieser aber wenigstens abschalten. Ich hoffe das in der Finalen Version dies ebenfalls abschaltbar sein wird und das die doofen Balken verschwunden sind. Zumindest sollte Monolith dann ganz schnell einen "Release-Patch" bringen der das ausmertzt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie ich schon einmal schrieb, liegt es vielleicht bei dir an einem defekten Download ;).
Das Problem hatte ich auch schon des öfteren :huh:. Bei allen anderen Usern hier lässt es sich ja instalieren und auch spielen :schief:.

Sorry, muss ich wohl irgendwie überlesen haben. Wobei mich das wundert, weshalb sollte der Download defekt sein :huh:

Bin etwas enttäuscht - hab mir was anderes erwartet - weniger Kabumm und mehr Grusel. Hoffentlich ist das nur in der Demo so.

Man muß allerdings die Grafik loben sehr detailierte Umgebung - nur dieser sch.... schwarzen Balken oben und unten (16:9 wie bei Mirrors Edge) und die Bildschirmanzeigen (diese Striche des Huds) nerven mich. Kann man die irgendwie abschalten?

Wow, exakt dasselbe habe ich auch gedacht ;) ich finde das alte "Fear-Flair" fehlt irgendwie. Man kann schlecht beschreiben was das ist, aber es fehlt ^^ Dieses in sterilen Räumen voll mit Blut rumrennen, Gegnerhorden abmetzlen, eine irre Story über Anrufbeantworter abhören, und zwischen drin den ein oder anderen Herzstillstand erleben :lol: Hoffentlich wird der Rest vom Spiel doch irgendwie anders. Wobei mir das Spiel trotzdem gut gefällt. Wird auf jedenfall gekauft.

@sonnentierchen,

find ich nicht, im gegenteil. das ganze feeling wurde noch etwas aufpoliert und dank der weiterentwickelten grafik kommt das ganze moderner rüber und domit fetter als je zuvor.ich find das f.e.a.r.2 sofort wiedererkannt wird wenn man den 1. teil schon gespielt hat.

greez

Also mich nervt die technische Umsetzung. Alle paar Sekunden friert der Bildschirm ein. Und ich weiß nicht, grieselt das bei euch auch so, muss das so sein? Hab das erste FEAR nicht gespielt, kann ja sein das das dazugehört, aber mich störts. Oder ist das nur bei mir so? UNd dann noch der schwarze Balken oben und unten... Nee, wenn das Spiel so in den Laden kommt werd ich das Geld wohl sparen oder für Battleforge ausgeben.

Also mich nervt die technische Umsetzung. Alle paar Sekunden friert der Bildschirm ein. Und ich weiß nicht, grieselt das bei euch auch so, muss das so sein? Hab das erste FEAR nicht gespielt, kann ja sein das das dazugehört, aber mich störts. Oder ist das nur bei mir so? UNd dann noch der schwarze Balken oben und unten... Nee, wenn das Spiel so in den Laden kommt werd ich das Geld wohl sparen oder für Battleforge ausgeben.

nun ja,bei mir läuft das ding flüssig...scheinbar hast du kleinere hardware problemchen :D

cpu e6700 [2,6] 2 gig ram 8800 gt [nion oc] :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück