F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

AW: F.E.A.R. 2 - Project Origin: PC-Demo veröffentlicht, erste Screenshots

so Demo durch ! Mega mega geil kann ich nur sagen. DAS SPIEL IS GEKAUFT :D

FullSpeed: http://download.pressakey.com/fear2demo.zip

Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!
Dito. Ich habe bei meiner Copperhead einfach O und P auf die Seitentasten gelegt und im Menü diese für Reload und Slow-Mo gesetzt. Funktioniert wunderbar - auch in anderen Spielen, die warum auch immer nur 3 Tasten schlucken wollen.

cYa

fett, die ersten minuten gespielt.
optik ist noch besser als gedacht. sehr schön. sehr gut auch das feature ,bei dem man die tische etc umschmeißen kann um sich dahinter zu verschanzen.
einzig der taucherbrillendurchblick gefällt mir nicht ganz. komm mir vor wie im aquarium. aber das spiel landet definitiv auf meinem rechner, sowas fettes. hab alles auf maximum settings laufen, flüßiger gehts nicht, jippie, kein ruckeln oder zuckeln. geil. das warten hat gelohnt.

darf man eigentlich screenshots einstellen oder ist das nicht erlaubt???

Ist ja ne offizielle Demo und auch nicht indiziert. Kranke Gore-Shots müssen aber nicht sein ;)

cYa

So hab die Demo mal angezock.
Nach den ersten fünf Gegner war klar ich muss die Steuerung umstellen ;)
Als ich Meele auf ne andere Maustaste legen wollte musste ich entsetzt feststellen, daß meine MX518 Rev.1 nur als 3-Tasten-Maus erkannt wird! :what: :daumen2:
Nach einigem hin & her hab ich die Tasten nun einigermaßen passend belegt.

Also vom Gameplay her ist die Demo mal was anderes als "normale" Ego-Shooter. Muss gestehen hab F.E.A.R. nie gezockt.

Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!!!
Hoffe das wird bis zur Vollversion behoben.

Du hast FEAR vorher noch nie gezockt ?????????????
Oh man alter, da entgeht dir zuviel der Schocker Story .... hol dir FEAR Ultimate aus dem Saturn oder Mediamarkt. Ich habe es für 10€ bei Mediemarkt bekommen :D bei Amazon.de bezahlst du 50€, einige bieten auch bei amazon das auch für 12,99 an :>

Sieht echt geil aus vor allem das Hud is ma geil gemacht:daumen:
Wird auf jedenfall schnellstmöglich besorgt...

So hab die Demo mal angezock.
Nach den ersten fünf Gegner war klar ich muss die Steuerung umstellen ;)
Als ich Meele auf ne andere Maustaste legen wollte musste ich entsetzt feststellen, daß meine MX518 Rev.1 nur als 3-Tasten-Maus erkannt wird! :what: :daumen2:
Nach einigem hin & her hab ich die Tasten nun einigermaßen passend belegt.

Also vom Gameplay her ist die Demo mal was anderes als "normale" Ego-Shooter. Muss gestehen hab F.E.A.R. nie gezockt.

Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!!!
Hoffe das wird bis zur Vollversion behoben.

Also FEAR 2 zocken ohne die anderen Teile zu kennen, geht ja mal gar nicht.
Irgendwie sollten die im Spiel eine Sicherheitsfunktion einbinden, wie z.B. ein Fragenkatalog zu den ersten Teilen. Wer die beantworten kann, darf weiterspielen, wer nicht wird zum Zocken der alten Teile verdonnert....:D

Werd mir die Demo nicht saugen, warte aufs fertige Game und steiger durch das Lesen der "WOW" und "Geil" Ausbrüche die Vorfreude.

Du hast FEAR vorher noch nie gezockt ?????????????
Oh man alter, da entgeht dir zuviel der Schocker Story .... hol dir FEAR Ultimate aus dem Saturn oder Mediamarkt. Ich habe es für 10€ bei Mediemarkt bekommen :D bei Amazon.de bezahlst du 50€, einige bieten auch bei amazon das auch für 12,99 an :>
Toll, da hast du es gekürzt, und mit den Gore-Effekten macht FEAR sowasvon viel mehr Spass. Einfach mal bei amazon.co.uk schauen, wegen des derzeit sehr schwachen Pfunds kriegste da alles total billig.

Weis einer von euch ob die Demo uncut ist ?

@PCGH_Marc: Danke für den Tip. :daumen: Nur leider kann ich im SetPoint keine Profile abspeichen muss es als vor jedem neuen Spiel und nach dem Spiel manuell ändern aber das passt schon. Nochmals Danke

@Pit|Nix Treff: nen AMD 2600+, 1GB RAM und ne Geforce 6200 AGP (oder wars noch die Ti 4200) sind nicht wirklich F.E.A.R. geeignet.:D - muss wohl mal in MM fahren.

Gutes Spiel, läuft auch gut alles max mit ingame 4AA und 16AF manchmal kurze FPS Einbrüche das aber wohl wegen nur 512vram meiner 88GTS!?

alter was hast du für eine leitung? und was ist wget root hallo.

hab ne 26000 hatte max 2,6mb beim download 3,85mb müsste meine leitung abkönnen.

Ich persönlich habe nur ne DSL1300 (THX Terrorkom!) aber als Webmaster und Clanleader glücklicherweise auch nen Root-Server in Berlin stehen.
Der hat ne nette 100MBit/s (das ist SDSL 1 000 000) Standleitung.

der Befehl "wget http://website.de/ordner/file.exe" ist der Befehl in der Linux-Shell um mit dem Konsolen-Downloadmanager wget ein File aus dem Netz zu saugen oder halt wie in diesem Fall einen sogenannten Flash durchzuführen(Upload von einem Webserver auf den anderen)

3 Links sind raus, sry dass die PNs erst so spät kamen, war etwas afk...

mfg

so hab mich auch mal drangehängt ich denke mal das dass spiel ein kracher wird f.e.a.r war schon geil

Top Spiel :daumen:
Allerdings gefallen mir die Blut- und "Zerfetzeffekte" nicht so sehr. In dem Spiel find ich sie im Vergleich zum ersten FEAR ein wenig zu bunt und comichaft geraten.

Ja, durchaus ein geiles Games, läuft auch soweit ganz gut...ich frag mich nur warum ich relativ häufig nachladeruckler habe, die zerren schon ein wenig an der Atmossphäre....( X49750, 4GB G.E.I.L 800 4-4-4-12 Ram, Vista Ultimate 32bit)....naja aber sonst ganz geil und nette SchockFX...:daumen:

tut mir leid kiddies...aber mit horror hat fear und jetzt die demo von fear 2 meiner meinung nach nichts zu tun....es is so billig gemacht,.,,nicht einmal "durfte" ich angst haben....
klettert man ne leiter hoch , rennt hinten am gang nen kleines mädchen vorbei...huhu...krasse ********...
ey so schlecht....

tut mir leid kiddies...aber mit horror hat fear und jetzt die demo von fear 2 meiner meinung nach nichts zu tun....es is so billig gemacht,.,,nicht einmal "durfte" ich angst haben....
klettert man ne leiter hoch , rennt hinten am gang nen kleines mädchen vorbei...huhu...krasse ********...
ey so schlecht....

Naja ich muss echt sagen das mich das Game nicht Schockiert, früher hatte ich Schockmomente in Doom3 gehabt und dehn Film SAW usw aber so Aktuelle Titel schocken mich nicht mehr :( ich bin schon seelisch so abgestumpft das ich locker über so was hinwegsehen kann....
.... da muss ich den hier zu stimmen.

Aber so unterm strich kein übles game aber es Spielt sich deutlich anders als das alte FEAR.

bis zum release müssen sie noch einiges ändern

z.B. Auflösung

das man die schwarzen Ränder los wird

ohne von 1280x1024 (4:3)auf eine andere Umschalten zu müssen

oder auch selbst bei 1440 x 900 (16:10) erst bei 13..x768 ist man das los...
kann aber nicth sinn der sache sein...

2. selbst das Scharfschützengewehr hat anscheinend keinen Zoom (habe alle tasten gedrück und ins Menu gesehen )
3. etwas zu ungeschnitten für meinen geschmack/ ich muss keinen Gegner der vor mir steht in einzelteile zerlegen wenn ich ihn mit Kugeln umniete
reicht wenn er mit etwas Blut am Stück zu Boden geht
es sei denn ich nutze einen Raketenwerfer...oder C4...

Perf. sehr gut auch wenn wohl High End Systeme Untervordert werden...

mein PC schaft in 1440x900 bzw 13xx mal 7xx immer über 38 fps 4AA und 16AF sonst alles Max (Blur aus)(soweit ich das ohne Benchmark sehen konnte mit Fraps)

MFG SchumiGSG9

PS waren da Nachladeruckler oder war das Absicht um Schockeffekte zu erzeugen

was ehe nicht mehr funktioniert im meinem Alter
egal bei welchem Game oder Film...

Zuletzt bearbeitet:

ey so schlecht....

Du LAPPEN :stupid: und uns hier alle als kiddies zu bezeichnen tut auch nicht not :daumen2:.

!!!Pflichtkauf!!!
Das Spiel ist meiner Meinung nach seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Shooter, ach was sag/schreib ich -Hammergeiler Shooter-!!!
Die Schock-Effekte sind zahlreich und gut platziert und der Mech am Schluss der Demo ist ja wohl mal absolut genial, mit dem Teil machts überings auch Sinn wenn die Gegner auseinander fliegen :-). Ich finde die Splattereffekte lustig. Die Grafik des Spiels braucht sich auch nicht hinter den "vermeintlich" großen Titeln zu verstecken. Ich kann´s nur noch einmal wiederholen -Pflichtkauf-

Monolith sehr gut gemacht :daumen::hail:. Das Teil ist definitiv gekauft :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Bis auf ein paar kleine mängel ist das Spiel Top:hail:
Hab mich schon lang nicht mehr soo erschrocken!
Den Taucherbrilleneffect müsste man abstellen können und die hässlichen Schwarzen Balken bekommt man mit der richtigen auflösung weg, zB. 1920*1080 statt 1920*1200. fällt fast nicht auf.
Dass ich auf ein paar Maustasten verzichten musste war sehr gewöhnugsbedürftig, ich hoff das klappt dann in der Vollversion:what:

Ich kauf das Spiel 100%ig ausser ich beiss vorher ins Gras

Zurück