Dito. Ich habe bei meiner Copperhead einfach O und P auf die Seitentasten gelegt und im Menü diese für Reload und Slow-Mo gesetzt. Funktioniert wunderbar - auch in anderen Spielen, die warum auch immer nur 3 Tasten schlucken wollen.Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!
So hab die Demo mal angezock.
Nach den ersten fünf Gegner war klar ich muss die Steuerung umstellen
Als ich Meele auf ne andere Maustaste legen wollte musste ich entsetzt feststellen, daß meine MX518 Rev.1 nur als 3-Tasten-Maus erkannt wird!![]()
Nach einigem hin & her hab ich die Tasten nun einigermaßen passend belegt.
Also vom Gameplay her ist die Demo mal was anderes als "normale" Ego-Shooter. Muss gestehen hab F.E.A.R. nie gezockt.
Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!!!
Hoffe das wird bis zur Vollversion behoben.
bei Amazon.de bezahlst du 50€, einige bieten auch bei amazon das auch für 12,99 an :>So hab die Demo mal angezock.
Nach den ersten fünf Gegner war klar ich muss die Steuerung umstellen
Als ich Meele auf ne andere Maustaste legen wollte musste ich entsetzt feststellen, daß meine MX518 Rev.1 nur als 3-Tasten-Maus erkannt wird!![]()
Nach einigem hin & her hab ich die Tasten nun einigermaßen passend belegt.
Also vom Gameplay her ist die Demo mal was anderes als "normale" Ego-Shooter. Muss gestehen hab F.E.A.R. nie gezockt.
Nur das ich nur mit drei Tasten der Maus spielen kann nervt mich total!!!
Hoffe das wird bis zur Vollversion behoben.

Toll, da hast du es gekürzt, und mit den Gore-Effekten macht FEAR sowasvon viel mehr Spass. Einfach mal bei amazon.co.uk schauen, wegen des derzeit sehr schwachen Pfunds kriegste da alles total billig.Du hast FEAR vorher noch nie gezockt ?????????????
Oh man alter, da entgeht dir zuviel der Schocker Story .... hol dir FEAR Ultimate aus dem Saturn oder Mediamarkt. Ich habe es für 10€ bei Mediemarkt bekommenbei Amazon.de bezahlst du 50€, einige bieten auch bei amazon das auch für 12,99 an :>
Nur leider kann ich im SetPoint keine Profile abspeichen muss es als vor jedem neuen Spiel und nach dem Spiel manuell ändern aber das passt schon. Nochmals Danke
- muss wohl mal in MM fahren.alter was hast du für eine leitung? und was ist wget root hallo.
hab ne 26000 hatte max 2,6mb beim download 3,85mb müsste meine leitung abkönnen.

tut mir leid kiddies...aber mit horror hat fear und jetzt die demo von fear 2 meiner meinung nach nichts zu tun....es is so billig gemacht,.,,nicht einmal "durfte" ich angst haben....
klettert man ne leiter hoch , rennt hinten am gang nen kleines mädchen vorbei...huhu...krasse ********...
ey so schlecht....
ich bin schon seelisch so abgestumpft das ich locker über so was hinwegsehen kann....tut mir leid kiddies...aber mit horror hat fear und jetzt die demo von fear 2 meiner meinung nach nichts zu tun....es is so billig gemacht,.,,nicht einmal "durfte" ich angst haben....
klettert man ne leiter hoch , rennt hinten am gang nen kleines mädchen vorbei...huhu...krasse ********...
ey so schlecht....
und uns hier alle als kiddies zu bezeichnen tut auch nicht not
.
. Ich finde die Splattereffekte lustig. Die Grafik des Spiels braucht sich auch nicht hinter den "vermeintlich" großen Titeln zu verstecken. Ich kann´s nur noch einmal wiederholen -Pflichtkauf-
. Das Teil ist definitiv gekauft