F.E.A.R. 2 - Project Origin: Kopierschutz und deutsche Version

Wo das hinführen wird ?
Na das wir demnächst in Shootern mit Watteböllchenwerfer und Teletubbygranaten uns attackieren.

Dies ist genau der falsche Weg finde ich nur weil einige zu dumm sind ein Spiel
von der realen Welt zu unterscheiden oder Verkäufer/Eltern nicht aufpassen. :schief:

Wenn ich mir deine Argumentation lese, kann ich nur zeufzen.

Du bist sicher noch keine 20 Jahre alt oder dein Intellekt ist nicht wirklich ausgeprägt.

Anstatt vernünfitg zu posten kommen laue, und vor allem schlechte Antowrten.

So hat das keinen Sinn!

Mfg

Naja wenn es so ist bekommen die auch keinen einzigen cent von mir!!
wäre echt schade den ich freue mich schon seit f.e.a.r. 1 auf den Titel!!

Hab grad die demo durch man ist das geil mit der fetten maschine die körperteile abzutrennen und das ganze blut so gehört sich das geil gemacht.

Da werd ich mir wohl die englische version holen das macht fun.

Also brauch jeder um das spiel zu soielen einen steam account?
Und zum starten auch?

Hab grad die demo durch man ist das geil mit der fetten maschine die körperteile abzutrennen und das ganze blut so gehört sich das geil gemacht.

Da werd ich mir wohl die englische version holen das macht fun.

Also brauch jeder um das spiel zu soielen einen steam account?
Und zum starten auch?

Die Uncut version wird durch steam doch wieder cut od.???

Call of Duty 5 ist auch in der österreichischen Version geschnitten (gibt schließlich nur eine deutschsprachige Version). Nur die UK und US-Versionen sind uncut.
Ja, hast Recht (habs überprüft). Na ja, immerhin Fallout 3 erschien dort ungeschnitten.

Wäre nicht schlecht!! Bestellen brauche ich`s nicht, brauch nur zum saturn zu gehn! :D

Also ich habe nochmal nachgeschaut. Die Version, die ich mir in Österreich bestellt habe, ist die UK-Uncut-Version. Sollte also dann wirklich die ungeschnittene Version sein und über Steam problemlos zu installieren sein. Sprache vorsichtshalber vorher auf Englisch stellen.

1. Bereits in Ösiland vorbestellt (Uncut UK)
2. In deutschland kauf ich keine Games mehr weil:
-übertriebn Cut, trotz keiner Jugendfreigabe
-keine englischen Tonspuren (Shooter zocken auf deutsch ist ätzend!!!)
-teils fehlende Spielelemente durch die Zensur. Bestes Bespiel SOF3: In der Uncut kann man wieder Gleidmaßen abschiesen->wenig Munitionsaufwand, da Gegner mit nur einem Arm schlecht ein Gewehr halten können. In der deutschen Variante gehts nicht, man braucht deutlich mehr Mumpeln und ein Spieltypisches Element fehlt.
3. L4D in der US Variante lies sich Problemlos per Steam aktivieren. Weiss aber nicht, obs daran liegt, dass ich einfach auf Englisch installiert habe^^Wenns wieder Erwarten nicht gehen sollte, wirds sowieso spätestens 1 Tag nach Release einen passenden Kecks im Inet geben und das Problem hat sich gelöst:ugly:

Finds schon geil, was erhoffen sich da einige Cutter eigentlich?
-Wers Uncut haben will, bestellt sichs eh im Ausland
-Wer die schlechten deutschen Syncros nicht mag, bestellts auch im Ausland
-durch das im Ausland bestellen, gehen dem Staat wieder etliche tausend Euro Steuern durch die Lappen. Scheint aber nach wie vor nicht so kanpp zu sein mit dem Geld.

Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich auf ner Spielhülle den stolzen Aufdruck lese "Komplett in Deutsch". Hat mal einer gefragt, ob alle deutschen auf deutsch spielen wollen? Bei DVDs gibbet doch die Originaltonspur dazu.

Solange Spiele in Deutschland durch deutsche Tonspuren und Zensur entstellt, ja meistens sogar brutalst verstümmelt werden, kauf ich sowas nicht im eigenen Land!

BTW: Schön dass es doch noch Games gibt, die ohne DsecuRoM auskommen. Eine sehr nette Geste an die ehrlichen Käufer, die Raubkopierer störte es ja noch nie :P

Bleibt nur noch zu hoffen, das der Multiplayer Fear Combat mindestens ebenbürtig ist, beizeiten Linux-Server Files verfügbar sind, deutlich längeren Punkbuster-Support erfährt und vor allem nicht so buggy ist wie der Vorgänger...

mfg

Ich glaub nicht, wenn du Steam auf Englisch stellst. Kann mich aber auch irren.
Habe mir jedenfalls die Uncut Version aus Österreich bestellt und hoffe dass es funktioniert. Hat immerhin das UnCut-Garantie-Logo der Seite...

Kannst du mit ´n Tipp geben, wo du bestellst?? Hab bisher davon abgesehen, aber nun werde ich wohl wirklich mal im Ausland kaufen.

Ich kenne keine "diversen" Seiten. Solche Themen künftig nicht mehr anschneiden! Zumal ich ohnehin ein Fan original synchronisierter (= englisch) Spiele bin.

cYa

Wenn ich mir deine Argumentation lese, kann ich nur zeufzen.

Du bist sicher noch keine 20 Jahre alt oder dein Intellekt ist nicht wirklich ausgeprägt.

Anstatt vernünfitg zu posten kommen laue, und vor allem schlechte Antowrten.

So hat das keinen Sinn!

Mfg

Nett aber ich bin sehr wohl älter als 20. ;)

Wenn du dir vorschreiben lasen möchtest was du sehen darfst bzw. du der
auffassung bist das die da oben mitdenken da frage ich mich wie naiv du bist.

Davon mal abgesehen wenn die schon sowas machen um unsere Jugend zu schützen,
dann sollten sie erstmal an anderen stellen anfangen z.B. bei der täglichen
Gewalt in der Glotze oder auf den Straßen.

So und nun geh ich noch ein paar Gegner an die Wand nageln bzw. in einzelteile zerlegen. :D

Zurück