[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Die Mamba kann sowohl mit als auch ohne Kabel genutzt werden

Ohh, schon ein happiger preis..

Ich denk mal ich hol mir jetzt die schöne Roccat Kone wie du sie hast und dann vll noch die G19.

Wie ich laß hast du auch das Razer exactmat Mouspeed genau wie ich.
Ist das Taito viel größer als das Razer exactmat?
Weil soviel platz hab ich am schreibtisch nicht mehr :ugly:

Kannst du am Pic sehen.

Sry for Quali, sitz im dunkeln und hab das Pic mit einem Handy gemacht

MfG BamBuchi

also ich glaub ich werd die Kone wieder abstoßen :heul:
Sie sieht gut aus, aber liegt mir zu seltsam in der Hand....hätte ich nicht gedacht das die Form (für mich) so ausschlag gebend ist :wow:

ich hab ja noch die Logi Revolution rumfliegen (die ich übrigens immer noch mit dem MX5500er Set verkaufen will;)) weil die mir von der Form zu unhandlich war..aber die Kone ist doch garnicht soooo anderst als die g5 :what:

Die Mamba kann sowohl mit als auch ohne Kabel genutzt werden
DIE sieht Hammer aus :sabber::daumen:
aber ob die formmäßig näher an der G5 als die Kone mag ich bezweifeln :(

aber als MIT|OHNE_Stecker Set aus Maus, Tastatur und Headset wäre das ein MUSS für meinen Schreibtisch :hail::hail::hail:
da wäre mir sogar die Form egal:fresse::love:

Für 130 € .. mhh ich teste die erstmal, dann komm ich zur entscheidung :daumen:
Weil 130€ für eine Maus sind... ehm^^ viel.

hab heut mal wieder meine G5 zum zocken angeschlossen....und siehe da ich treffe wieder etwas besser :what:
super, was bekomm ich jetzt noch für meine KONE :huh:
das war ja mal wieder ein Drauflegeprojekt :(

Ich finde es schade, dass du nicht mit der Kone zurecht kommst. Leider kann ich deine Probleme aber nicht nachvollziehen - meine funktioniert super und ohne Probleme.

In den nächsten Tagen bekomme ich übrigens eine von 10 Mambas, die es derzeit in Deutschland als Muster gibt. Freut euch also auf einen neuen Test.

die Mamba finde ich ist auch eine interessante Maus.
Um ehrlich zu sein sogar die erste Maus überhaupt die mir gefällt und aus dem Hause Razer kommt ;)
aber da ist leider der total abgehobene Preis und die Tatsache das meine Kone schon nicht gerade günstig war :)

Ich finde es schade, dass du nicht mit der Kone zurecht kommst.
.
ich auch...ca 70x Schade :crazy:

Leider kann ich deine Probleme aber nicht nachvollziehen - meine funktioniert super und ohne Probleme.
als funktionieren tut Sie 100%!!! :daumen::daumen::daumen:
das Problem liegt ganz auf meiner Seite!! Die arme Maus kann dafür wohl garnichts!

ich hätte da mal `ne frage:

bei amazon klagen viele (ehemalige) besitzer der kone über ein defektes mausrad.
diese beschwerde taucht dermassen oft auf, dass es sich eigentlich kaum mehr um einzelfälle handeln kann.

kann da jemand was zu sagen?

Das Mausrad meiner Kone macht mir Sorgen... nein, es ist (noch^^) nicht kaputt, aber wenn ich das Mausrad ne Weile normal benutze, scheint es iwie nach oben zu wandern... wenn ich dann raufdrücke, rutscht es erst ca. 2mm zurück in die eigentliche Position :/
Manchmal spinnt die maus auch ziemlich rum, dann ruckelt alles, wenn ich TCU rekalibriere, funzt es wieder... seltsam^^

e: lol @ vorredner, ich hab den Beitrag hier geschrieben, bevor deiner aufgetaucht ist :D

Ich finde es schade, dass du nicht mit der Kone zurecht kommst. Leider kann ich deine Probleme aber nicht nachvollziehen - meine funktioniert super und ohne Probleme.

In den nächsten Tagen bekomme ich übrigens eine von 10 Mambas, die es derzeit in Deutschland als Muster gibt. Freut euch also auf einen neuen Test.

Cool, dass du eine davon bekommst, bin schon gespannt auf den Test :devil:

MfG BamBuchi

Also ich bin auch jetzt nicht soooo begeistert von der Roccat, hab eine von PCGH als Prämie für´s Abo bekommen und muss sagen, nach 2 Wochen intensivem testen bin ich wieder auf meine gute alte G9 umgestiegen, ist aber subjektives Empfinden...
Präzisionstechnisch nehmen die 2 nager sich nicht wirklich gegenseitig die Butter vom Brot, die G9 liegt halt einfach besser in (meiner) der Hand.

Zur Mamba...
Für roundabout 100 € absolutes "no go" dafür gibts ja 2 x G9 bzw. 3 x MX 518 !!!

Aber gut, andere ziehen sich ja auch für 600 € ne Felge auf´s Auto, dadurch lüppt die Karre aber auch keinen km/h schneller:ugly:

greetz

Zurück