[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

bei mir war das Problem das ich recht kleine Hände habe.
bei der MX 518 konnte ich noch alle Finger an der Maus selber haben was ich am bequemsten finde, aber die Kone hat auf der rechten Maustasteleider nur Platz für 1,5 meiner Finger :ugly:
und bei der MX518 bekomme ich immer Mittel- und Ringfinger auf die Seite der rechten Maustaste drauf.
Der kleine Finger,den drücke ich unbeabsichtigt immer nach oben nur bei der Kone ist da nicht so eine schöne Kante auf der Seite wie bei der 518 ^^
aber das finde ich jetzt gar nicht mehr so schlimm und deshalb kommt mir die 518 jetzt so klein vor.

Das mit dem kleinen Finger beim Zocken geht mir ähnlich. Der liegt immer auf dem Mauspad, allerdings drücke ich nicht versehentlich auf die Maus.
ich halte den Finger zwischen Pad und Maus weil ich nicht so gerne die Maus "freihändig" führe....
habe also seitlich den Daumen auf der linken Seite und kleinen- sowie wie ring_Finger immer auf dem Pad und drücke leicht gegen die Maus um sie so besser zu führen....

übrigens, hab es ja schon mal angesprochen, habt ihr auch auf den Klicktasten der Maus schon "Fett"stellen :(
also ich mag mal behaupten das ich keine Fettigen Hände hab!:cool:
aber man sieht bei der Maus doch sehr deutlich die Stellen die gedrückt werden :daumen2:

mmmmmmmmmmmmh also irgendwie bin ich nicht so begeistert im Ganzen....aber die bunten-blinkenden Leuchtdinger sind cool :D

ist denn schon in Sachen Nachfolger G5 was bekannt?
die schnurrlose Sidewinder soll ja bald kommen, aber das ist ja auch so ein Schiff.....:rollen:

Zuletzt bearbeitet:

LOL, bei mir ist das auch so...

Ich hab ne G9, liegt sau gut in der Hand, will mir aber auch die Kone holen... Aber der Preis :motz:

Mein Freund hat die MX518 und ich find das die gut in der Hand liegt aber ich hab auch probleme die Finger dort unter zuordnen :ugly:
Ich hab eig. die Finger immer so:

Daumen liegt links daneber, Zeigefinger auf der Linken maustaste , Mittelfinger^^ auf der rechten ... so ist normal aber dann... hab ich eig. immer die beiden anderen Finger auf der rechten seite... Bei der MX518 weiss ich ned wo ich den Ringfinger hin tun soll :ugly:
Das ist iwie da so komisch.. ^^
Genauso wie mit der G5.

Aber die Kone hat ich einmal in der Hand..... omg .. HaMMer :love: ..
Ich würde die gerne kaufen aber 65 € ..... =(

Wie viel kostet das Taito Mauspad Klutten ?

bei der Kone weiß ich nie mit dem Kleinen Finger wo ich hin soll.
bei der MX habe ich ihn immer an der rechten Seite aber bei der Kone ist dort mein Ringfinger :wall:

Leg den Mittelfinger aufs Mausrad dann is der Ringfinger automatisch auf der rechten Taste

Gerade für euch 'Spieler müsst das doch ṕraktischer sein weil ein Finger ständig überm Mausrad ist

nein, richtige (gute) spieler wechseln ihre waffen mit den zahlentasten, einfach wegen der präzision her

von der präzision her oder wegen der präzision ;)

Genau das. Dazu finde ich das aiming präziser und stabiler, wenn rechts nicht nur der kleine finger gegenhält, sondern auch noch der ringfinger

ich hab ne death adder und immer nur 2 finger auf der maus, einfach aus gewohnheit, ka wieso wieder irgendwelche leute hier protestieren, weil sie sich umgewöhnen müssen
@BigBubby verbessre kein franken ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab ne death adder und immer nur 2 finger auf der hand, einfach aus gewohnheit, ka wieso wieder irgendwelche leute hier protestieren, weil sie sich umgewöhnen müssen
@BigBubby verbessre kein franken ;)

Ich hab auch nur 2 Finger auf der Maus man :-_-:

jeder, der einigermaßen zockt hat nur 2 finger auf der maus....

hat roccat mitlerweile eigentlich den aktuellen treiber gebugfixed?
weil der ja bei vielen, so wie bei mir, nicht zu installieren ging

ihr müsst dir Firmware für die Kone extra noch installen nach dem Setup (aber PC erst nach dem FW update neu starten) dann gehts auch.
habe jetzt auch den 1.35er drauf:D

der Treiber war von der offizielln Roccat Site.
den gibt es aber dort leider nicht mehr.

Zurück