[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

Okay, das Mauspad (Taito^^) wär jetzt da... Wurd ja auch Zeit :P
Ich finds jetzt nicht sooo viel besser als vorher, hab allerdings nur mit deaktivierter TCU gespielt (habs aber vorhin aktiviert)
Vorteil: Die Maus kratzt nichtmehr über meinen Schreibtisch. Das hat sie viel mehr gemacht als die G9... Fühlte sich beim Bewegen nicht gut an.
Hat auch ne ganz schicke Optik... Glänzt so leicht, schick ;)
Nachteil: Wo stell ich jetzt den Joystick hin? :ugly:
Erstmal stand er aufm Mauspad... mit dem klappt das noch, der Thrustmaster T-Flight HOTAS Stick X ist auch am 13. wieder lieferbar (sagt jdf. der Shop), der sollte dann Donnerstag spätestens da sein (trade-a-game ist ja anscheind auch in Berlin, das Taito kam 18 Stunden nach Versandbestätigung)
Da der doch sehr viel breiter als mein Sidewinder Precision 2 ist, werd ich mir da was überlegen müssen, immer das Mauspad wegpacken ... ne, zu faul für^^

Fazit: Mauspad ist okay ... aber ich könnt auch ohne leben... Fragt mich mal in einer woche nochmal, wie ich drüber denke^^

also hat keiner eine idee was mit der maus nicht stimmen könnte oder mit den einstellungen?

mal treiber neu installiert? und an anderem USB port probiert?
Wenn das nichts bringt. umtauschen

Fr3@k
hab ja ganz am anfang geschrieben das sie flashd ist + neuester treiber...

verschiedene ports probiert: ja
treiber x mal neuinstalliert + pc neustart: ja

vielleicht geb ich sie zurück und hol mir die g9 oder x8...... kone ist ein dreck

hol dir ne razer >_>
man könnte denken du bekommst geld dafür ;)
Fr3@k
hab ja ganz am anfang geschrieben das sie flashd ist + neuester treiber...

verschiedene ports probiert: ja
treiber x mal neuinstalliert + pc neustart: ja

vielleicht geb ich sie zurück und hol mir die g9 oder x8...... kone ist ein dreck

Ich würde eine ganze marke nicht wegen einem montagsmodell als drekc bezeichnen.
Vielleicht mal ein wenig an der ausdrucksweise arbeiten...

meine funktioniert von den treibern, installation, anschluss bis in den gebrauch, hab sie jetzt doch schon ein paar wochen einwandfrei. gar keine probleme.

komm super mit ihr klar. alles andere als ein fehlkauf

Das war meiner Meinung nach zu erwarten, da Windows 7 momentan wohl noch nicht wirklich auf eigenen (Treiber)beinen steht. Ein Vorteil ist es aber. Man kann die Beta-Version schon mal auf Spieletauglichkeit prüfen.

...ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich meine Windows 7 DVD + Key bekomme. Momentan liegt sie noch in Berlin :)

Hallo

Ich habe am Samstag meine erste Kone umgetauscht da am Freitagabend auf einmal das Mausrad defekt war.Einfach so mitten beim surfen.Laut Foren ja kein Einzelfall.Hatte meine am 17.10.2008 bei MM gekauft.
Maus wurde anstandslos umgetauscht.Aber schon traurig das die erste so schnell kaputt ging.
Gebe der Kone noch ne 2 Chance aber falls die wieder kaputt geht war es das.

Gruß
Knuffi

Hier mal ein Artikel zum Mausradproblem, soll sich nur bei Mäusen der ersten Charge gehandelt haben: Klick
Daher habe ich meine bei Amazon bestellt, wegen dem Durchlauf. Ich denke mal, die erste Charge müßte durch sein. Der hier ansässige MM hatte eh nur noch das Vorführmodell und Lieferstatus ungewiss. Auf Nachfrage beim Verkäufer, es wurden im MM Cottbus 6 Stück verkauft und bisher gabs keine Reklamationen.

Ich glaub auch, dass es jetzt schon mehrere Charges gab...
Viele berichten ja darüber, dass das Mausrad so extrem schwer zu drücken ist... Bei mir gibts nen klaren, harten Druckpunkt, aber es zu drücken, ist sehr leicht... :)
PS: Seit dem Taito bin ich in CSS besser geworden... xD Auf meinem Surf- Server jetzt meistens der Beste im Team mit 3.0 - 7.0^^

xD, ich glaub, ich hatte glück mit ,meiner Kone... Also, ich find das Mausrad geil und es funzt ja überall (crysis wars, cod4,5, GTa IV, CS1.6 + CSS, UT3) perfekt...
Muss mir vlt. noch ein mauspad kaufen^^...

ich tausch meine mal um da der mauszeiger noch immer nicht rund läuft egal welche unterlage..
mit dem mausrad hatte ich eigentlich keine probleme

Zurück