[Extreme-Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

AW: [Review] Roccat Kone - der Spielertraum aller Mäuse!

@ SCUX: Hast du denn auch die Maus nicht bewegt?^^
Mach mal nen Screenshot... Danach kommt doch noch so ein Fenster, das nen Countdown zählt, da musst du dann noch auf akzeptieren oder so klicken^^
:huh: wieso funzt doch jetzt Alles ;)
es steht "untel TCU will changes will set back to "off" "
demanch stimmt doch alles odeR?

Jup^^
Man muss halt nur auf ''Accept Changes'' und nicht auf ''Cancel'' drücken^^

Jup^^
Man muss halt nur auf ''Accept Changes'' und nicht auf ''Cancel'' drücken^^
:what:
also nochmal:
ich drücke auf TCJ ON
dann kommt ein Kasten mit START CALIBRATION
dann kommt ein Kasten mit 5Sek nicht bewegen und dann CONTINUE
dann kommt ein Kasten mit einem CountDown und darin steht dieses "until the TCU changes will set back to off"...nach der abgelaufenen Zeit drücke ich auf ACCEPT CHANGES...
läuft das bei jemanden anderst ab:huh:

:what:
also nochmal:
ich drücke auf TCJ ON
dann kommt ein Kasten mit START CALIBRATION
dann kommt ein Kasten mit 5Sek nicht bewegen und dann CONTINUE
dann kommt ein Kasten mit einem CountDown und darin steht dieses "until the TCU changes will set back to off"...nach der abgelaufenen Zeit drücke ich auf ACCEPT CHANGES...
läuft das bei jemanden anderst ab:huh:

Du musst da raufdrücken, BEVOR der Countdown abgelaufen ist :ugly::lol:
Die Maus darfst du nicht bewegen, WÄHREND das Fenster mit dem 5 Sekunden nicht bewegen offen ist^^

mein einziges prob mit der Maus nun ist, dass der Code für die Roccat Community irgendwie nicht funktioniert :(

echt, gibts in dieser community nix wirklich tolles?? Hmm, und was genau ist dort?

Warum schreibst du nicht mal eine Mail an den Support und fügst ein Bild deiner Karte an?

Jop, der AWP- Guide ist schon der Hammer :ugly:
Wirklich, da hätte ich mehr erwartet... Alles, was der da schreibt, lernt man auch irgendwann^^

Das mit dem Support-Sache.... Ich werds machen, wenn es dort was gutes gibt^^... wenn nicht, dann ist es halt verschwendung^^

wenn nicht, dann ist es halt verschwendung^^
Verschwendung von was :huh:
Zeit? die hat doch jeder Zocker....;)
-----

"falls" du die Zahlen mit dem Nummernpad eingegeben hast, versuche es mal mit den "normalen" Zahlentasten oben....keine Ahnung warum, aber bei manchen SpieleKeys ist das auch so :)

Die Verarbeitungsquallität scheint nicht sehr hoch zu sein, bereits nach
drei Wochen geht mein Mausrad nicht mehr ! :ugly:
Das Rad lässt sich nur "leer" ohne rasterung drehen , keine Funktion .
Hat schon jemand ähnliches gehabt ?
Ich Zitiere mich mal selbst:
An dieser Stelle kann ich mal ein paar Worte zum Support von Roccat loswerden . E-Mail mit Problembeschreibung an den Support geschickt und nach knapp einer Woche Antwort erhalten . Der Mitarbeiter benötigte noch ein paar Angaben wie Seriennummer u.s.w. . Noch am gleichen Tag gabs eine Bearbeitungsnummer per Mail und die Maus wurde ans Support Center eingeschickt, dannach wurde mir eine original eingepackte neue zugestellt.
Im ganzen hat die Reklamation (über Weihnachten/Silvester) knapp vier Wochen gedauert .
Zum Glück hatte ich noch eine alte Reserve Maus ! :P

ne nicht wirklcih! Razer ist invergleich zu Kone nicht so der bringer^^....
Ich hatte bevor ich die Kone gekauft hatte, die Razer Deathadder + Lachesis für 1 Tag probiert...
Deathadder wäre eigentlich ganz ok, aber ich brauche 4 tasten mehr + DPI Einstellung in Vista 64bit... Zu Lachesis sag ich lieber nix :P Also, Kone ist für mich meine Traummaus für meine Hand^^... In Crysis usw... ist es geil ;-)

du spiels crysis, anscheinend hast du eine große ahnung und wir sollten deiner meinung vertrauen

hallo leute.

habe mir auch die Kone gekauft, und bin entwas enttäuscht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Die maus, wie bei den meisten, hat nach dem anstecken nicht funktioniert. Habe also mit meiner anderen maus treiber runtergeladen und die kone geflashd und dann ging alles.

Das problem das ich habe ist:
Die maus bleibt bei "etwas" schnellerer bewegung stehen/hängen, was bei meiner MX518 nicht der fall ist.
Egal welche DPI stufe, welche Sensor Stufe, welche Windows Maus Stufe......

Dazu kommt noch das die maus sich manchmal selbstständig macht und in eine bestimmte richtung (unterschiedlich) läuft.... (zwar ganz langsam, aber es stört).

Habe den Händler bereits kontaktiert und er ist mit der rückgabe einverstanden. Möchte aber dennoch versuchen das problem zu lösen.

ahja, die andere maus war natürlich abgesteckt damit es keine probleme gibt.

System:
Windows VIsta x64
Core i7
Asus p6t deluxe
6gb ram

....

Grüße

hallo leute.

habe mir auch die Kone gekauft, und bin entwas enttäuscht, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Die maus, wie bei den meisten, hat nach dem anstecken nicht funktioniert. Habe also mit meiner anderen maus treiber runtergeladen und die kone geflashd und dann ging alles.

Das problem das ich habe ist:
Die maus bleibt bei "etwas" schnellerer bewegung stehen/hängen, was bei meiner MX518 nicht der fall ist.
Egal welche DPI stufe, welche Sensor Stufe, welche Windows Maus Stufe......

Dazu kommt noch das die maus sich manchmal selbstständig macht und in eine bestimmte richtung (unterschiedlich) läuft.... (zwar ganz langsam, aber es stört).

Habe den Händler bereits kontaktiert und er ist mit der rückgabe einverstanden. Möchte aber dennoch versuchen das problem zu lösen.

ahja, die andere maus war natürlich abgesteckt damit es keine probleme gibt.

System:
Windows VIsta x64
Core i7
Asus p6t deluxe
6gb ram

....

Grüße

Du solltest mal TCU rekalibrieren ;)

habe ich schon paar mal,
habe das mauspad extra gereinigt und alles gemacht... hab ganze nacht dran gesessen und es war immer das selbe, sie maus bleibt stehen bei bestehender bewegung....
nur wenn ich sie langsam bewege funktioniert sie...

aber es bleibt auch hängen bei deaktivierter TCU

*edit*
habe das Icemat mauspad aus mattiertem glass... wobei auf normaler unterlage ists das selbe

Zurück