[Extreme-Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

AW: [Review] Razer Mamba + Destructor Pad im Extreme-Test

ich warte auf mein Ersatzt schon seit fast einen Monat, hab bei caseking gekauft die haben keine auf lager und der Zulieferer braucht lange.
 
hiho,

sehr nice der review / test / bericht - respekt

ich würde mir die mamba auch gerne zulegen wollen, aber zwei grundlegende fragen hätte ich da mal:

1 kann ich das mausrad als taste nutzen? bei meinen bisherigen mäusen war das mausrad als nachladetaste belegt.

2 kann ich über die software bestimmen, dass eine maustaste mit doppelschuss belegt werden kann? wenn wir im clan unter uns zocken, dann laufen einige mit "hardwarechests" rum... is echt funny, aber im war wird das nicht gemach... nur ma so zur info....:D

greez

odirusher
 
@ odirusher: zu 1, ja kannst du :) zu 2, hast nen macro manager und solltest wenn du dich da durch mogelst mit den macros machbar sein :)

Zur maus selbst......... Hab sie seit sie hier erhältich ist und bereu den preis kein bissy ! ! ! Beste maus die ich je hatte ! Das einzigst doofe dran ist das wenn man nen anfall bekommt weil alle cheaten (oder besser sind:D ) das man die maus nich gegen die wand werfen kann :( vorteil an 0815 mäusen :)
 
@Towly das Handtuch,

thx für die infos.:hail:

na dann hab ich nix falsch gemacht, das pachtteil sollte morgen oder übermorgen bei mir sein... ich liebe amazon:hail::hail::hail:

greez

odirusher
 
bei meiner neuen Mamba ist neben dem Sensor kein Aufkleber mehr sondern ein weiterer aus Teflon Mausglides (wird es so genannt?) aufgeklebt, und das Scrollrad ist im Vergleich zu meiner alten viel leiser.
 
besitze die mamba auch seit ein paar tagen und kann sie nur als exelent bezeichnen! bin mehr als zufrieden damit und empfehle sie uneingeschränkt weiter! :D
 
Wie lange hält denn mit der aktuellen Firmware der Akku? Während des Reviews kam es da zwischendurch immer noch zu ein paar kleinen Aussetzern.
 
also bei mir ist nach 3 Tagen Akku leer, aber ich muss auch sagen das die Linke und Rechte Maus Tasten echt laut sind, wie das mit dem Mausrad ist, sehe ich dann ob es laut ist oder nicht.
 
Trotzdem ein nicht gerade berauschender Wert...
(meine MX610 hat jetzt seit Dezember wieder frische RAMs - die hab ich seitdem erst einmal nachladen müssen)
 
Es mag zwar rein subjektiv so sein, dass einem der Zeitraum von drei Tagen sehr kurz vorkommt, aber dafür hat man ja die schicke Ladeschale direkt auf dem Schreibtisch stehen. Da kann man sie ja jederzeit einsetzen.
 
Die Maus kann gern 20€ mehr kosten wenn die dafür besseren Akku einsetzen, denn es bring nix wenn die in dem Dock steht und Ladet, man kann auch den Akku zwischen drin laden wenn PC aus ist oder nicht benutz wird, aber das ist auf Dauer nicht gut für den Akku.
 
Ich hab mir deinen "Megatest" jetzt nicht wirklich ganz durchgelesen, ist mir einfach zu viel Text. Ich werde das aber morgen früh im Zug mal durchlesen, ist ja ein ganz schickes Teil. Die Form ist einfach klasse und das Zubehör hat auch ein gewisses etwas. Allein wegen der Verpackung ist das Teil schon ein hingucker. 111€ (Momentan bei Amazon) sind mir für eine Maus allerdings doch so viel und da ich nichtmehr zock lohnt sich das Teil eh nicht mehr für mich. Aber ein echt schickes Teil und ein super Test. Ich hab Momentan eine MX Revolution von Logitech und muss sagen zum surfen und arbeiten ist das Teil top. Ich weis, ein Gaming Mousepad bringt da nicht so den übelsten nutzen aber wie siehts aus? Taugt das Teil auch was zum surfen? Von der Form und der größe würde es perfeckt auf meinen Schreibtisch passen.
 
Sehr gute Review!

Habe mir daraufhin auch die Maus gekauft nachdem meine 4 Jahre alte Daimondback langsam ausgediehnt hat :-)

geniales teil ich hatte bisher keine Probleme!

Einziges Manko, ich weiss nicht wie es den anderen ergeht, aber der aku hält bei mir kaum 24 stunden ...
Eine PM wäre nett von Persönlichen nutzen der Maus und wie lange euer Akku so hält.

Werde mir dazu aber noch eine Razer Lycosa und das Destructor Mouspad zulegen.
Leider kann ich nichts positives zu dem Headset Megadolon finden :(
Da ich auch Win7 Ultimate 64bit nutze.

MfG
 
Danke an euch auch noch einmal für das Lob. =)

Ein paar Beiträge über diesem habe ich ja meinerseits von ca. 3 Tagen Akkulaufzeit während des Testzeitraums berichtet, andere Erkenntnisse würden mich aber auch noch interessieren. Mittlerweile wäre sie mir auch einen Kauf wert, da ich von der kabellosen Orochi sehr begeistert bin. Die Laufzeit dort beträgt mit guten Batterien knapp 4 Wochen bei täglichen 6 Stunden Benutzung.
 
Sagt mal.. sind 90€ OK für eine Mamba?!?
Grund: Nen Vereinskollege will seine neue (gerade kurz getestete) Mamba verkaufen... gefällt ihm nicht, kommt nicht mit klar :ugly: , Logitech-Fan... ... und ich will die ihm abkaufen... 5600 dpi.. endlich eine Steigerung zu 4000 dpi.... Lachesis lässt grüßen :D und Onkel Tarantula steht auch daneben :ugly:
Danke schonmal für die Antworten :-)
 
Wenns dich noch interessiert:Ja.Wenn sie neu ist aufjedenfall.Kostet zB bei Mindfactory 100€.

Sehr schöner Test, tolle Maus, absurder Preis.Da kauf ich mir doch lieber ne Kone und unterstütz nebenbei ein deutsches Unternehmen ;):
 
Zurück