Extreme Mini-ITX

Klasse gemacht:daumen:

Ich hatte genau das Gleiche vor - angesichts der beengten Platzverhältnisse dann doch im letzten Moment kalte Füsse bekommen:schief: und von Mini ITX auf Micro ATX (Fractal Define Mini) umgeschwenkt.
Mein System ist mehr oder minder zu deinem identisch - abgesehen vom Board (Asus Maximus Gene V) - Spass macht die Kiste jedenfalls ohne Ende:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls mit dem Thema mich befasst, aber ich bin auf die WakÜ Lösung gestoßen. da ich alles schon habe dachte ich mir dies sollte doch eine bessere Platzlösung sein als die des Alpenföhns.
Gibt es da schon Erfahrungsberichte? Wenn ja bitte ich um einen Link mit dem Aufbau eines solchen Systems.

Ich habe ebenfalls mit dem Thema mich befasst, aber ich bin auf die WakÜ Lösung gestoßen. da ich alles schon habe dachte ich mir dies sollte doch eine bessere Platzlösung sein als die des Alpenföhns.
Gibt es da schon Erfahrungsberichte? Wenn ja bitte ich um einen Link mit dem Aufbau eines solchen Systems.
Ne WaKü im Node 304? Das wird sehr eng würde ich jetzt mal behaupten.

Eine Kompakt-WaKü mit einem 120er/140er Single-Radi wird da kein Problem sein, selbst mit Sandwichlüfter. Für mich klang es aber eher nach einer vollwertigen WaKü und das wird sehr eng.

Zurück