• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Externes Laufwerk

GermanCity

PC-Selbstbauer(in)
Hatte mir letztens das NZXT H440 als Gehäuse geholt. Nur wie die meisten wissen hat dieses keinen Slot für ein Laufwerk. So brauch ich das auch nicht oft nur halt für zwischendurch wenn ich doch nochmal ein Spiel auf CD habe (Ja das gibt es noch in Zeiten von Steam und Co) und dies einlegen möchte. Da stellt sich nur die Frage welches externe Laufwerk ? Könnt ihr mir eins empfehlen ? Oder nehmen die sich nicht viel ?
 
T

ThomasGoe69

Guest
Ein guter Bekannter hat sich dieses hier zugelegt, weil er ein Netbook hat (ohne DVD/CD-Laufwerk). Und er ist sehr zurfrieden. Ich habe es mir schon paar Mal ausgeborgt, finde es sehr ordentlich, würde es mir selbst auch kaufen..:)
 
Oben Unten