Externes Festplattengehäuse 2,5" mit eSata für HDD 1TB> + PCI eSata Adapter gesucht

10203040

Software-Overclocker(in)
Externes Festplattengehäuse 2,5" mit eSata für HDD 1TB> + PCI eSata Adapter gesucht

Guten Tag,

ich möchte meine Interne Datenfestplatte in ein Externes Gehäuse tun mit eSata damit die nicht immer an ist. Kann jemand ein gutes empfehlen, manche spinnen ja bissle bei Festplatten die über 1TB haben oder mit gewnau 1TB Platten? Möchte in Zukunft vllt noch eine 2 TB Platte kaufen und auch so verstauen.

Und dann noch ein eSata Adapter für meinen PC. gibt es da große oder auch sonstige Qualitätsunterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Externes Festplattengehäuse 2,5" mit eSata für HDD 1TB> + PCI eSata Adapter gesucht

Dann bräuchte ich selbst noch so eine Platine wo die HDD drauf kommt? Wäre für mich etwas zu aufwändig bzw. ich habe nicht alle Werkzeuge mhmm.

Soweit war ich auch nur dachte ich vllt gibt es ein paar die schon eins haben und positiv oder negativ davon erzählen können^^

mfg.

AW: Externes Festplattengehäuse 2,5" mit eSata für HDD 1TB> + PCI eSata Adapter gesucht

Nope, da kann ich nicht mehr helfen.

Oder einfach offen stehen lassen, ist am billigsten.

1. Schaut es doof aus, wenn ich später dann noch ne 2te genau so habe noch mehr..
2. Brauch ich immernoch iwo her die Platine mit dem Anschluss und allem etc. ;).

Gäbe es auch Adapter, aber ich denke, du willst was anderes.

Suche ein ganzes Gehäse;). Vielleicht hat jemand schon Erfahrung auch mit größeren Festplatten.

Push.

Zurück