• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Externer Festplatte+ Virtuelle CD

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
Ich habe heute ein externe Festplatte von WD bekommen. Auf dem PC fünktioniert die wunderbar, doch mit meinem Reciver geht die nicht. Also habe ich darüber nachgedacht woradn das liegen könnte. Ich glaube das Problem ist das Virtuelle Laufwerk von WD, was auf der Platte ist. Jetzt meine frage: Wie kann ich dieses Laufwerk löschen?
----
So das virtuelle laufwerk ist weg. Aber ich kann immer noch nichts mit dem Reciver aufnehmen. Kann mir jemand einen Tip geben? Sind 1TB Festplatte zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten