McRoll
Software-Overclocker(in)
Externe Soundkarte mit Kopfhörerverstärker + 5.1 Anschlussmöglichkeit
Hallo, heute hat sich bei meiner Asus Xonar DGX anscheinend der Mikrofoneingang verabschiedet als ich sie probeweise umgesteckt hab (wahrscheinlich kommt ein neuer Grakakühler, daher Platzbedarf). Auf jeden Fall hab ich das Mikro nicht mehr zum Laufen bekommen. Was neues muss her, ich würde diesmal auf eine externe Lösung setzen wollen, damit ich mehr Platz im Gehäuse hab.
Ich suche eine gute externe Lösung, die mit meinen DT 990 Pro + Zalman mic gut harmoniert und zusätzlich würd ich gern noch meine alte 5.1 Anlage dran anschließen (Teufel Concept E Magnum). Bitte nicht über die Anlage meckern, die hab ich vor langer Zeit gekauft als ich mich nicht auskannte
. Verrichtet trotzdem noch ihren Dienst und zum Wegschmeißen ist sie zu schade.
Was würde sich da empfehlen? Ich hab gehört von FiiO gibts was Gutes, allerdings gibts da keine 5.1 Klinkeneingänge. Mit Adapter gehts zur Not auch, aber wenns gute Lösungen ohne gibt, wäre das vorzuziehen. Kenn mich mit externen Soundkarten gar nicht aus.
Hallo, heute hat sich bei meiner Asus Xonar DGX anscheinend der Mikrofoneingang verabschiedet als ich sie probeweise umgesteckt hab (wahrscheinlich kommt ein neuer Grakakühler, daher Platzbedarf). Auf jeden Fall hab ich das Mikro nicht mehr zum Laufen bekommen. Was neues muss her, ich würde diesmal auf eine externe Lösung setzen wollen, damit ich mehr Platz im Gehäuse hab.
Ich suche eine gute externe Lösung, die mit meinen DT 990 Pro + Zalman mic gut harmoniert und zusätzlich würd ich gern noch meine alte 5.1 Anlage dran anschließen (Teufel Concept E Magnum). Bitte nicht über die Anlage meckern, die hab ich vor langer Zeit gekauft als ich mich nicht auskannte
. Verrichtet trotzdem noch ihren Dienst und zum Wegschmeißen ist sie zu schade.Was würde sich da empfehlen? Ich hab gehört von FiiO gibts was Gutes, allerdings gibts da keine 5.1 Klinkeneingänge. Mit Adapter gehts zur Not auch, aber wenns gute Lösungen ohne gibt, wäre das vorzuziehen. Kenn mich mit externen Soundkarten gar nicht aus.