Externe Festplatte gesucht

Gebieter

PC-Selbstbauer(in)
Wie der Titel schon sagt, ich suche ne externe Festplatte.

Was mir schon seit längerem gut gefällt ist die WD My Book Serie. Aber da gibts ja auch einige Modelle, welche sind denn da zu empfehlen??? Hätte ganz gerne ne 1TB Platte.

Wie sind denn die WD My Books von der Geschwindigkeit her??? Und habt ihr sonst noch Empfehlungen für mich??

Die WD`s sind von der Geschwindigkeit her gut, ich hab selber eine und ich find die GEschwindigkeit wie gesagt ok. Nur ich glaub WD liefert die Externen HDD´s noch mit FAT32 formatierung aus, also solltest du sie vorher auf NTFS formatieren da du sonst Probleme hast bei Dateien größer als ich glaub 4GB.

MFG

Also ich hab das Ding von Seagate und bin schwer zufrieden,,,vorallem da 5 Jahre Garantie schwer gut sind. Wenn du mit dem Ding auch mal unterwegs bist sind kleinere Stöße kaum zu vermeiden, aber im Normalfall nicht nachweisbar....5 Jahre sind da also ein echtes Schmankerl.

Ich würde dir zur Samsung SpinPoint F1 Serie raten mit 1 TB und dann ein schönes Revoltec Alu Book 2 mit eSata dazu dann rockt die bude :daumen:

kannst aber auch alternativ meine sig gucken da siehste wie die abgeht :devil:

mfg

Zurück