Fruit
Komplett-PC-Aufrüster(in)
externe Festplatte für Surface 4 Pro gesucht
Hallo Experten
Ich brauch mal wieder eure Unterstützung. Meine Freundin hat sich das Surface 4 Pro gekauft. Sie nutzt es für ihr Studium. Die Speicherkapazität mit 256 GB ist natürlich etwas begrenzt. Nun suche ich für sie eine externe Festplatte.
Nutzung
- Datenmüll (Musik, Bilder, Dokumente ect.)
- Programme die man nicht täglich brauch (Team-Speak, Skype, Demon-Tools)
und noch mein Part
Möchte gern das ein oder andere Spiel über Steam spielen (z.B. South-Park). Damit ich nicht gleich ihre interne Festplatte belege, würde ich es gern auf eine externe Festplatte installieren.
Budget sind so 50-75 €
1-2 TB reichen vollkommen aus. Wenn es mehr sein muss, dann bitte mit ordentlicher Begründung.
Was muss ich sonst beachten?
Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Danke im Voraus
Hallo Experten
Ich brauch mal wieder eure Unterstützung. Meine Freundin hat sich das Surface 4 Pro gekauft. Sie nutzt es für ihr Studium. Die Speicherkapazität mit 256 GB ist natürlich etwas begrenzt. Nun suche ich für sie eine externe Festplatte.
Nutzung
- Datenmüll (Musik, Bilder, Dokumente ect.)
- Programme die man nicht täglich brauch (Team-Speak, Skype, Demon-Tools)
und noch mein Part

Möchte gern das ein oder andere Spiel über Steam spielen (z.B. South-Park). Damit ich nicht gleich ihre interne Festplatte belege, würde ich es gern auf eine externe Festplatte installieren.
Budget sind so 50-75 €
1-2 TB reichen vollkommen aus. Wenn es mehr sein muss, dann bitte mit ordentlicher Begründung.
Was muss ich sonst beachten?
Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Danke im Voraus