Externe Bilderhoster bei PCGH Extreme: Ja oder Nein?

Ich frage mich warum hier ImageShack vorgeschlagen wird, ich besitze da keinen Account und habs auch in nächster Zeit nicht vor.
Wenn ich jetzt aber da n Album öffne oder ein Bild im Vollbildmodus soll ich mich erst mal anmelden um das ganze zu sehen :daumen2:

Warum wird nicht hier weiter diskutiert? Sonst driftet das wieder so auseinander...

http://extreme.pcgameshardware.de/q...pcghx-forum-einbinden-koennen-oder-nicht.html

Alle die dazu was sagen wollen evtl. erst das durchlesen, undzwar mit Sinn und Verstand und nicht mit einer durchgehend engstirnigen Meinung, Änderungen sind nicht immer schlecht ;) Außerdem müsst ihr es ja nicht zwingend nutzten, ist ja nur eine Erweiterung der momentanen Möglichkeiten!

X Nein

Ich finde einfach, dass das System hier derzeit Sinn macht. Es ist zwar teilweise einfacher, die Projekte in mehreren Foren zu publishen, wenn man die Bilder zentral lagert, aber damit gehen eben auch Nachteile einher: Geringere Sicherheit, tote Bilder, Urheberrechtsverletzungen sind schneller passiert, da man alles direkt linken kann.

Daher bin ich für das System, wie es aktuell ist.

X Nein

Ich finde einfach, dass das System hier derzeit Sinn macht. Es ist zwar teilweise einfacher, die Projekte in mehreren Foren zu publishen, wenn man die Bilder zentral lagert, aber damit gehen eben auch Nachteile einher: Geringere Sicherheit, tote Bilder, Urheberrechtsverletzungen sind schneller passiert, da man alles direkt linken kann.

Daher bin ich für das System, wie es aktuell ist.

Falsch! Es geht nur um abload.de Urheberrechtsverletzungen kannst du hier genauso haben, es wird nur schneller gelöscht, tote Bilder --> Siehe Thread den ich oben verlinkt habe!

Warum wird nicht hier weiter diskutiert?

Vielleicht weil das dort eine Abstimmung ist und das hier ein Diskussionsthread?
Ich persönlich hätte jedenfalls auch keine Lust, mich durch seitenweise "[X] Ja" bzw. "[X] Nein" von Über-mitteilungsbedürftigen Mitmenschen zu wühlen, in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwo noch eine Information drin steckt. Ist ja nicht mal so, als müsse man bei einer so einfachen Frage irgendwelchen Präzisierungen dazu schreiben.

Zurück