Externe 1 TB Festplatte gesucht

A

A.N.D.I.

Guest
Hallo liebe Community,

Ich suche eine externe Festplatte mit 1 TB Speicherplatz.
Könnt ihr mir eine Platte mit moderaten Preis empfehlen?

Andi :-)

Das wären die Kandidaten die momentan halbwegs bezahlbar wären. Ansonsten noch mal auf ein Angebot bei Media, Saturn, Staples und Co hoffen

Für USB 3.0 brauchst du vor allem ein USB 3.0 Gehäuse respektive den passenden Controller. Die Elemenets hat nur USB 2.0. Ist aber eine schöne Platte drin. WD15EARS

choolio schrieb:
Für USB 3.0 brauchst du vor allem ein USB 3.0 Gehäuse respektive den passenden Controller. Die Elemenets hat nur USB 2.0. Ist aber eine schöne Platte drin. WD15EARS

USB3 ist an meinem Mainboard.

Du kaufst dir ne billige (falls es sowas derzeit gibt) Festplatte und steckst sie in ein externes Case, fertig!
Case würde ich Revoltec Alu Book empfehlen hat USB2.0 und eSATA.

greets

Du kaufst dir ne billige (falls es sowas derzeit gibt) Festplatte und steckst sie in ein externes Case, fertig!
Case würde ich Revoltec Alu Book empfehlen hat USB2.0 und eSATA.

greets

Zurzeit macht man das eigentlich eher andersrum, da die Externen momentan meistens billiger als die Internen sind.

Erstes Fazit: Die Platte hält was sie verspricht. Leider lässt sich kein eigener Ordner für die Win7 Sicherung erstellen und die Platte war als Backup für 3 Systeme gedacht, aber es gibt ja noch Google.
Ich bedanke mich bei allen Ratgebern.:-)

Zurück