• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Exclamation Panasonic TZ5 Lumix neu , DDR3 ADATA 4GB und 10 mp Digital Camera nur 50 eu

AW: Ram 1000mhz, HD4870 1gb, 780i Board 700W Targan und viel mehr.....

wie ich schon geschrieben es ist OEM version,,,,, kann man auf dem foto sehen....ist aber baugleich wie MSI P7N Diamond......"Das Mainboard des Predators ist baugleich dem MSI P7N Diamond. Die Architektur ist die gleiche. Einzige Unterschiede liegen in der Farbe (MSI = Schwarz und Acer = Grün) und der Heat- Pipe bzw. den Kühlrippen. Acer hat diese in einer etwas abgespeckte Version verbaut."

noch mal sie fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5d-jpg.html

Ja ja das hab ich ja gelesen! ich wollte nur nochmal fragen. Wärste den mit 82inkl. einverstanden?

nur noch ram und nt..ram für 40 inkl und nt 65 inkl versand

Hi
was für Timings hat der DDR3 Ram? melde schonmal interesse an, suchst du was zum Tauschen? (DDR2, Sockel775 Board etc.?

also 3-4 monaten, bei aldi für 139 eu gekauft, kann leider die rechnung nicht mehr finden... aber hallo 50 eu für 10mp kamera mit so viel zubehör;) tz5 habe ich 2st.

ja klar dass man für 50 eu erwartet sehr viel;) also echt die kamera macht sehr gute bilder und für das geld es ist mehr als genug

Zurück