• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Exclamation Panasonic TZ5 Lumix neu , DDR3 ADATA 4GB und 10 mp Digital Camera nur 50 eu

iljalangen

Komplett-PC-Käufer(in)
Verkaufe !!NEU!! Panasonic DMC-TZ5 E Digitalkamera (9 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator) !!!!MADE IN JAPAN!!!!

Produktmerkmale und technische Details

Highlights

* Lumix TZ5 Silber, eine leistungsstarke Digitalkamera mit satten 9 Megapixel, einem 10-fachen optischen Zoom und einem großen 7,6cm LCD-Display mit 460.000 Pixel und innovativen Bildstabilisatoren
* Leica DC Vario-Elmar 28 mm Weitwinkel Objektiv für einen 10 fachen Zoom und gestochen scharfe Bilder
* intelligente Features, die die Kamera-Optik und die Elektronik ideal an die Umweltbedingungen anpassen
* Filme erstellen in HD Qualität und direkt am Fernseher anschauen, Software-Paket mit Photofun Studio-Viewer, ArcSoft MediaImpression / PanoramaMaker und USB-Treiber
* Lieferumfang: Panasonic Lumix TZ5, LithIon-Akku, Ladegerät, Akku-Behälter, AV-Kabel, USB-Kabel, Trageriemen, CD-ROM,deutsche Bedienungsanleitung

Produktmerkmale
# Kamera-Typ: Digital-Kompakt-Zoomkameras mit optischem 10x-Zoom
# Bildsensor: 1/2,33"-CCD, 10,7 Megapixel mit Primär-Farbfilter
# Pixel effektiv: 9,1 Megapixel
# Foto Bildauflösung Pixel
# 4:3-Format: 3456 x 2592, 3072 x 2304, 2560 x 1920, 2048 x 1536, 1600 x 1200, 640 x 480
# 3:2-Format: 3552 x 2368, 3072 x 2048, 2560 x 1712, 2048 x 1360
# 16:9-Format: 3712 x 2088, 3072 x 1728, 2560 x 1440, 1920 x 1080
# Video Bildauflösung Pixel: bei 30 B/s oder 10 B/s
# 4:3-Format: 640 x 480, 320 x 240
# 16:9-Format: 848 x 480
# 16:9-Format HD: 1280 x 720
# Qualitätsstufen: Fein / Standard (JPEG)
# Objektiv: 10x-Zoom LEICA DC Vario-Elmar F3,3-4,9/4,7-47mm (= 28-280mm KB) / 11 Linsen in 9 Gruppen (3 asph. Linsen, 4 asph. Oberflächen, 1 ED)
# Zoom-Funktionen: Schnellzoom auf längste Brennweite, Zoomspeicher
# Digital-Zoom: 4x, mit opt. Zoom max. 40x, mit erweitertem opt. Zoom max. 67,5x/63,8x
# Erweitertes Optisches Zoom
# 4:3-Format: 11,3x (7M), 13,5x (5M), 16,9x (=3M)
# 3:2-Format: 11,6x (7M), 13,9x (4,5M), 16,9x (2,5M)
# 16:9-Format: 12,1x (5,5M), 14,5x (3,5M), 16,9x (2M)
# Bildstabilisierung: optischer Bildstabilisator OIS (Mode 1/Mode 2)
# Fokussierung: Autofokus: Gesichtserkennung/9-Feld/3-Feld-Highspeed/1-Feld-Highspeed/1-Feld/Spot, ab 50 cm (W)/ab 200 cm (T); Makro / intelligente Automatik mit Macro ab 5 cm (W)/200 cm (T), kontinuierliche Fokussierung, Autofokus-Hilfslicht
# ISO-Empfindlichkeit: Auto/100/200/400/800/1600
# Belichtungszeiten/Blenden: 1/2000 - 8 s, F3,3/F8 (Weitwinkel), F4,9/F11 (Tele), Motivprogramm Sternenhimmel: 15, 30, 60 Sekunden
# Belichtungsmessung: variable Mehrfeldmessung / mittenbetonte integral / Spot
# Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Motivprogramme, Intelligente Automatik m. autom. Programmwahl, automatischer Kontrastausgleich, Gesichtserkennung, Belichtungsspeicher, Belichtungsreihenautomatik (±1EV in 1/3-Stufen), manuelle Korrektur (±2 EV in 1/3-Stufen), autom. Gegenlichtkorrektur im "Intelligent-ISO"-Modus, Digitale Rotaugen-Reduzierung
# Aufnahmeoptionen (Wählrad): iA (intelligente Automatik) / Normalprogramm / Video / Notizzettel / SCN1-SCN 2 (weitere Motivprogramme)
# SCN-Motivprogramme: Porträt / Schöne Haut / Landschaft / Sport / Nacht-Porträt / Nacht-Land*schaft / Selbstporträt / Speisen / Party / Kerzenlicht / Baby 1 / Baby 2 / Haustier / Sonnenuntergang / Hochempfindlichkeit / Highspeed-Serie / Sternenhimmel / Feuerwerk / Strand / Schnee / Luftaufnahme / Unter*wasser / Multi-Format
# (Menü) Weißabgleich: Auto/Manuell (Fest-Einstellungen Tageslicht / Wolken / Schatten / Halogen / manuell / für alle außer Auto: Anpassung mögl. ±10 Stufen
# Farb-Modi: Standard / Natürlich / Lebendig / Schwarzweiß / Sepia / Kühl / Warm
# Blitz: Reichweite 0,6-5,3 m (Weitwinkel),1,0-3,6 m (Tele) / ISO-Auto; Modi: automatisch / Rotaugen-Reduzierung / immer an / Langzeitsynchro
# Serienbilder (mit voller Auflösung): 2,5 B/s, max. 5 (Standard) / max. 3 (fein); Highspeed-Modus: ca. 6 B/s (2M bei 4:3, 2,5M bei 3:2, 2M bei 16:9) bis Speicherkarte voll
# Selbstauslöser: Vorlaufzeit 10 s / 2 s
# Datei-Formate
# Foto: JPEG (Exif 2.21)/DPOF; mit Ton: JPEG+Quicktime
# Video: QuickTime Motion JPEG
# Speicher: ca. 50 MB integriert / SD-/SDHC-Memory Card / Multimedia Card (keine Bewegtbildaufnahme)
# LCD-Bildschirm: 7,6 cm/3"-TFT-LCD, 460.000 Punkte ; Bildfeld ca. 100 Prozent, High-Angle-(Überkopf-)Modus, autom. Hellig*keitsanpassung (bis +40% u. Pixelbündelung) in 11 Stufen, autom. Bild*kontrolle nach Aufnahme (1 s, 2 s, Dauer, Zoom)
# Anzeigen Aufnahme: Histogramm, Gitternetz (2 Varianten), Motivprogramm-Hilfe, Verwack*lungswarnung, Blitz, Auflösung, Komprimierung, Batteriekontrolle, Bild*zahl, Serienbelichtung, automatische Hoch-/Querformat-Erkennung
# Anzeigemodi Wiedergabe: Übersicht (12/30 Bilder, Kalender), Favoriten, Kategorien, Zoom (max. 16x), Bild-Drehung, Dia-Show (Standzeit variabel / mit Musik mögl.) Veränderung von Auflösung und Format, Löschschutz, Druckvorgaben (DPOF), Still-Foto aus Video, Dualbild-Wiedergabe
# Menü-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Holländisch, Türkisch, Portugiesisch, Japanisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch
# Sonstiges: Mikrofon, Lautsprecher, Foto mit 5 s Ton, Nachvertonung max. 10 s / Video mit Ton / Reisezeit, Weltzeit / Titeleingabe, Textstempel
# Direktdruck: PictBridge
# Anschlüsse: Digital: USB 2.0 High Speed, Analog: AV aus (NTSC/PAL), HD AV aus (Komponente), Netzgerät
# Energieversorgung: LithIon-Akku (3,7V, 1000 mAh), im Lieferumfang, ca. 300 (TZ5) / 330 (TZ4) Fotos (nach CIPA-Standard*1)
# Abmessungen: 103,3 x 59,3 x 36,5 mm (B x H x T)
# Gewicht: ca. 214 g (netto), ca. 240 g (mit SD-Karte und Akku)
# Zubehör mitgeliefert: LithIon-Akku, Ladegerät, Akku-Behälter, AV-Kabel, USB-Kabel, Trageriemen, CD-ROM
# Software mitgeliefert: Photofun Studio-Viewer, ArcSoft MediaImpression/PanoramaMaker, USB-Treiber

Test:
http://www.digitalkamera.de/Testberi..._TZ5/4985.aspx

Ohne Rechnung
MP 170eu+ versand
neu und verpakt

Fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6l-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6m-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6n-jpg.html

A-Data DDR3 Ram 1333G 2x2Gb
OVP+Recnung(02.2009 MF)
MP 40+ Versand
habe mir Corsair Dominator gekauft, deswegen brauche ich A-Data nicht mehr

Fotos:
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-6k-jpg.html


Digital Camera Traveler
dc-x5 10 mp mit sehr kleinem Defekt

OVP+ Zubehör

mp 50 eu inkl.Versand


Abholung in 63225 Langen



Verkaufe meinen PC in sehr gutem Zustand


technische Daten:

CPU: Q6600 G0 !!!!Verkauft bei Luxx!!!!


Board:MSI Diamond 780 I 775 Intel OEM aus Aser Predator(2000Euro) !!!VERKAUFT!!!


Ram: 2x2Gb OCZ NVIDIA 1000MHZ (5-4-4-15) !!!VERKAUFT!!!


HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS !!!!Verkauft bei Luxx!!!!
(2009 Gekauft->Rechnung)

Video: XpertVision/Palit HD4870 Sonic Dual PCI-E 1GB intern retail !!GETAUSCHT MIT MUFFLON!!
Netzteil: Tagan EasyCon XL 700W Nur 65+Versand

NT Fotos
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5g-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5j-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5k-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5l-jpg.html

DVD-RW: PLEXTOR DVDR PX-760A ATA Device !!!VERKAUFT!!!

DVD-ROM: SATA-DVD DROM6316 SCSI CdRom Device Nur 10+Versand

CardReader: ICY BOX Nur 20+Versand
(2008 oder 2009 Gekauft->Rechnung)


Gehäuse: Aluminium Gehäuse ALUC
* aus Aluminium gefertigt
* Frontbeleuchtung
* 2 x 80mm Lüfter + noch 2 also 4st:)
* integrierte Lüftersteuerung
* Filter vor Lüftern in der Frontseite
* Frontanschluss-Panel für USB, Firewire und Sound
* Rändelschrauben (Thumbscrews)
* keine scharfen Kanten
* 4 x 5 1/4" extern
* 2 x 3 1/2" extern
* 4+1 x 3 1/2" intern
* Maße: (B/H/T): 198/472/547 mm
* Gewicht: ca. 6,5 kg



Extras: Nur 10+Versand
WEBCAM: Genius
(2007-2008 Gekauft->??Rechnung??)

Mikrofon: Genius Nur 5+Versand

Boxen: Logitech X 540 5.1 !!VERKAUFT!!!

WOW ACC Nur .....
70LVL voll Epic....


Abholung wie immer in 63225 Langen

BlackBerry 8800 für 90Euro

>Technische Daten
- Größe (lxbxh) in mm: 114 x 66 x 14
- Gewicht: 125 g
- Stand-by-Zeit: ca. 360 Std.
- Sprechzeit: ca. 5 Std.
- Akku: Li-Ionen, 1400 mAh
- Quadband (850, 900, 1800, 1900 MHz)
- GPRS/EDGE: Klasse 10/Klasse 10
- SAR-Wert: 0,91 W/kg
- Display (innen): TFT-Display, 262k Farben, 320 x 240 Pixel
- Prozessor: Intel 312 MHz
- Speicher: 16 MB RAM
- Externe Speichererweiterung: microSD Karte
- Betriebssystem: proprietär
- E-Mail: POP3, SMTP
- Browser: WAP 2.0
- Klingeltöne: 32-stimmige polyphone Klingeltöne, MP3, AAC+, AMR, MIDI
- Sprachfunktionen: Freisprechfunktion, Sprachwahl, Sprachbefehle
- Connectivity: Bluetooth, USB

>Lieferumfang
- BlackBerry 8800
- Li-Ion Akku
- Mini USB-Kabel
- Reiseladegerät
- Bedienungsanleitung
- CD-ROM
Ohne Rechnung

http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-54-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-55-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-56-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-57-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-58-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-59-jpg.html

Das Gerät funktioniert einwandfrei, weist jedoch einige Gebrauchsspuren auf.
SK 100Eu

Nur noch 0x Luxus Aluminium Gehäuse Neu und originalverpackt aber mit kleinen Macken dafür nur 25 Euro pro St. + Versand

2 wurde schon bei luxx verkauft....



Top PDA HP Ipaq HX2490 für nur 80eu


in sehr gutem Zustand mit viel Zubehör..
* Display: 3.5"-LCD 4:3 (320x240)
* Prozessor: Intel PXA270 520MHz
* RAM: 64MB
* interner Speicher: 128MB
* Akku: LiIon 1440mAh, austauschbar •
* Schnittstellen: WLAN 802.11b, Bluetooth 1.2, IrDA, USB 2.0, CF,D/MMC
* Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
* Maße (BxHxT): 7.7x11.9x1.6cm
* Gewicht: 164g

SK 80Euro


Asus X38 Maximus Formula OVP+Zubehör aber ohne Rechnung für nur 35eu+Versand
verbogene Pins

!!!Verkauft!!!




usw...:)

Wird auch bei Hardwareluxx verkauft:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

Verkaufst du den PC auch in Einzelteilen? Wenn ja melde ich mal Interesse am der WD 640GB AAKS an.
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

Q6600
Core Temp

http://www.bilder-hochladen.net/file...-nb.html 

also gehäuse nr 1 ist in sehr gutem zustand und ohne kratzer aber ich konnte rechte wand(da wo das board ist) nicht rausnehmen(klemmt etwas).....deswegen auch "defekt"

2 Gehäuse:
ist auch ohne Kratzer und in gutem Zustand
Leider fehlt bei dem Gehäuse noch alle 3,5 Zoll-Blende.
und :
http://www.bilder-hochladen.net/files/72s6-5c-jpg.html


hm.... wieviel wirst du bezahlen?....wollte alles zusammen verkaufen----
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

Wie würdest du denn für die Boxen Logitech X 540 haben wollen ?
Is das die 32 oder 64 Bit Version von Vista ?

Hätte an beiden Sachen Interesse.
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

45+versand ... vista 64-32 bit also key passt für 32 und 64bit Version
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

35+versand, habe dafür 90 bezahlt, aber wurde leider ver..... also 35 und nicht weniger

die platte ist 2-4 monate alt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

Dann würde ich für die WD 35€ inkl. Versand vorschlagen.
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

ok, dann sag bitte bescheid wenn die cpu definitiv weg ist bzw ich sie doch noch haben könnte!
 
AW: Der perfekte Gamer-PC und viel mehr.....

also ich hätte interesse an dem ram :)

wäre nett, wenn du mal eine preisvorstellung äußern könntest... und nen Bild machen könntest.,,,
 
AW: Ram 1000mhz, HD4870 1gb, 780i Board 700W Targan und viel mehr.....

Hi Ilja,

hätte Interesse am DVD brenner. Ist der laut beim lesen? Beim schreiben isses egal.

Hast mich ja im ICQ ;)

Gruß
Marc
 
Zurück