Pas89
PCGH-Community-Veteran(in)
Crytek verkündete in einer Pressemitteilung die Eröffnung eines neuen Studios in Austin, Texas. Im neuen Studio, welches Crytek USA getauft wurde, haben unter anderem 35 ehemalige Angestellte des Vigil Games Studios eine neue Arbeit gefunden. Letzte Woche wurde im Rahmen der THQ Auflösung kein neuer Eigentümer für Vigil Games gefunden. Noch nannte man keine Pläne für das neue, mittlerweile neunte Crytek Studio.
Quelle:Crytek: Neues Studio mit Ex-Vigil-Leuten ((360,PC,PS3)) - 4Players
Da leider keine neuer Eigentümer für Vigil Games gefunden wurde, finde ich es persönlich gut, dass immerhin 35 Leute sofort eine neue Stelle gefunden haben. Mit Darksiders und Darksiders 2 haben sie auch bewiesen, dass sie gute Spiele produzieren können und ich denke sie werden Crytek bereichern, da Crytek zukünftig vielleicht neben Homefront 2 auch eine neue Marke etablieren will und die Leute von Vigil ihre Erfahrung dort einbringen können.
Quelle:Crytek: Neues Studio mit Ex-Vigil-Leuten ((360,PC,PS3)) - 4Players
Da leider keine neuer Eigentümer für Vigil Games gefunden wurde, finde ich es persönlich gut, dass immerhin 35 Leute sofort eine neue Stelle gefunden haben. Mit Darksiders und Darksiders 2 haben sie auch bewiesen, dass sie gute Spiele produzieren können und ich denke sie werden Crytek bereichern, da Crytek zukünftig vielleicht neben Homefront 2 auch eine neue Marke etablieren will und die Leute von Vigil ihre Erfahrung dort einbringen können.