Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5
Call of Duty: Modern Warfare wird als harter Wettbewerber für EAs Shooter-Serie Battlefield wahrgenommen, so ein ehemaliger Marketing-Chef bei EA. Vor allem durch den neuen Multiplayer-Modus wird CoD gefährlich für Battlefield 5.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ex-EA-Mitarbeiter: Call of Duty Modern Warfare ist harte Konkurrenz für Battlefield 5
Call of Duty: Modern Warfare wird als harter Wettbewerber für EAs Shooter-Serie Battlefield wahrgenommen, so ein ehemaliger Marketing-Chef bei EA. Vor allem durch den neuen Multiplayer-Modus wird CoD gefährlich für Battlefield 5.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dead Silence war für mich der Grund mit "Deaf Ops 4" aufzuhören, es hat mich einfach aufgeregt 90% von hinten zu sterben, trotz 90 € Soundkarte und 90€ Headset und jahrelanger Gamingerfahrung, bloß weil man keine Steps hört. Dass man, sobald man schießt, auf einer Minimap sichtbar ist, ist auch lächerlich. Das gibt es ja zum Glück im neuen MW nicht mehr. Der 2on2-Mode könnte mir echt gefallen!