EX 58 Extrem ohne bios aufeinmal

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey leute,

ich habe heute mal mein pc neu geamcht und alles lief eigentlich normal nur dauerte die instalation schon länger als normal. Dann habe ich treiber von der gigabyte cd instaliert und auch programme davon, nach einen neustart ging nix mehr kein bios mehr da und der versuch vom board es zu flashen geht auch nicht. Jemand eine idee ist erst 4 wochen alt das board.

gruß carsten

Finger weg und umtauschen !

Würde da gar nix machen wenn es erst 4wochen "alt" ist ... bring es zurück nehm nen neues mit...

Kannste nix machen - wenn der händler nice ist gibt er dir nen neues mit - wenn du Pech hast kann es locker 4 wochen + dauern - bin in der selben Zwickmühle.

Selbe Board - geht zwar, aber eine Speicherbank ist im Eimer.

na super ich habe es schon vor einer woche eingeschickt und seid dienstag liegt es in der technik und jetzt warte ich was nun ist oder ob ich ein neues bekomme. Die frage ist nur wann.

na super ich habe es schon vor einer woche eingeschickt und seid dienstag liegt es in der technik und jetzt warte ich was nun ist oder ob ich ein neues bekomme. Die frage ist nur wann.
JaJa das kenne ich.... .
*rschkarte sag ich da nur.... .
Tut mir Leid, aber irgend einen trifft es immer und lieber dich als mich:devil:

das ma voll blöd , donnerstag 3 wochen weg das teil und erst eine woche beim händler der hat es weiter zu gigabyte gesendet und bis jetzt noch nix auch kein ersatz.

jemand eine idee was man machen kann oder wie lange mann warten muss das man eventuell was dagegen unternehmen kann?

das ma voll blöd , donnerstag 3 wochen weg das teil und erst eine woche beim händler der hat es weiter zu gigabyte gesendet und bis jetzt noch nix auch kein ersatz.

jemand eine idee was man machen kann oder wie lange mann warten muss das man eventuell was dagegen unternehmen kann?
Warten das was passiert must du gar nicht.
Lies dir mal die AGBs durch und google mal nach deinen Rechten als Käufer - keine Bock das jedesmal hier aufzulusten obwohl es über Google und SuFu zich Ergebnisse gibt:schief:

Zurück