Ewe dsl

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Der typische "Zur EWE keine Verbindungs tag": Ich geh ins internet(CS:S oder Browser) und auf einmal funktioniert keine Netzwekverbindung...ich schau nach und seh, es gibt einen DNS Fehler....mit dem Router verbunden aber dieser bekommt einfach keine Verbindungen zum EWE Server.....ich weiß nicht, aber liegt es vielleicht daran, dass der Router von Siemens einfach bei zu vielen Verbindungen einklappt?? Ist auch schon vorgekommen dass der einfach abgestürtzt ist:huh:......vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, denn die Leute von der EWE sagen, wie immer, ,,Es gibt kein Problem mit dem Router".......also, bitte helft mir oder ich muss die deppen ein zweites mal anrufen und herholen....100€ kostet 1-mal herbestellen....das is brutal :ugly:....
Vielen Dank im vorraus für die Posts

Mewtos

Tag,

kommst du denn ohne Router rein? PC einfach ans Modem hängen und gucken ob man ins I-Net kommt.
Können die normalerweise nicht nur bis zum Modem messen?

Wenns ein DNS-Fehler ist, dann probiers doch mal mit OpenDNS
Funktioniert super, auch wenn der Telekom-DNS-Server mal wieder Zicken macht, und verpasst deinem Inet auch noch einen richtigen Geschwindigkeitsschub, vor allem beim Videostream.
Einfach bei den Netzwerkeinstellungen als DNS-Server 208.67.222.222 bzw. 208.67.220.220 eintragen.

Zurück