evtl. Netzteilfehler? Bitte Closen

AW: evtl. Netzteilfehler?

Ich poste hier endlich mal mein System (das was ich davon weiss).

CPU: AMD Athlon 64 x2 5000+
GPU: nVidia Geforce 8500GT 512MB
MoBo: Asus Geforce 7050PV
NT: :huh:
RAM: DDR2 1GB 667MHz
HDD: 500GB@7200rpm SATA

Falls noch was fehlt meldet euch bitte.
Noch zwei Fragen: "Zeigt Everest eigtl. auch die Temps von CPU&Co an?" und "Wie sieht eigtl. so ein Absturz wegen Überhitzung aus?"

mfg funny
Aufschrauben und nachschauen!

Aufgeschraubt, nachgeschaut und fündig geworden (da git's tatsächlich noch nen dritten Aufkleber).

NT: Delta Electronics@300W

Sorry, da die Hersteller der HDD, des Brenner und des RAM's nicht dokumentiert sind hab ich halt auch gedacht dass das NT nicht dokumentiert ist:wall:. Also nächstes mal aufschrauben, ausbauen, drehen und wenden bis ich was finde.
Noch zu ergänzen wäre außerdem ein DVD-Brenner und ein Multi-Kartenlesegerät.

Hi Leute,

nach laaaaaanger Zeit meld ich mich mal wieder.

So, die 100 Punkte Frage: Was wars jetzt?

Also, nachdem ich die Prämie bekommen habe, hab ich den Kühler mal drauf geschraubt. Danach hab ich kein Bild mehr bekommen :ugly:. Ich hab dann alles geprüft (wie es mir meine Möglichkeiten zulassen). Beim Einbauen ist mir aber aufgefallen, dass es beim Festmachen etwas geknackst hat. Meine Vermutung ist daher, dass das Board nen Wackelkontakt hatte, den ich beim Einbauen dann vollends getrennt habe. Hab mir dann auf Ebay ein neues Board gekauft und tata... er Funktioniert wieder! Abstürze gibts seitdem keine mehr und mit dem Andy Samurai hab ich unter Volllast 48°C bei ca. 22°C Raumtemperatur. Weiß nicht so genau wie man das angibt ("CPU Temp. - Raumtemp." oder "Temp. wie Speedfan mir's ausspuckt")

Ich möcht mich noch bei allen Bedanken, die mir geholfen haben mein Problem zu lösen.*dankesag*

Noch eine Frage: Wie schließe ich einen Thread oder muss das ein Mod. machen?

Mfg funny

Zurück