Ich weiß nicht, wo das am ehesten hin passt, aber ich versuche es einmal hier:
Mein Computer bereitet mir seit geraumer Zeit Sorgen.
Er stockt sehr oft, vor allem fällt es mir auf, wenn ich Videos schaue und nebenbei z.B. einen Text schreibe.
Ich tippe und das Geschriebene wird erst einen kleinen Augenblick später sichtbar.
Das ist zwischendurch häufiger so und ich weiß echt nicht, was das auslöst.
Laut HD Tune hat meine Festplatte auch Schäden, aber machen sich diese wirklich auf die Art bemerkbar?
Falls ja, brauche ich vermutlich eine neue Platte.
Das Wichtige hierbei: Sie muss so gut wie unhörbar sein.
Mir reichen auch 200 GB an Speicher, aber sie sollte leise und schnell sein.
Ich lese immer von Raptorplatten, die sollen zwar schnell, aber nicht gerade leise und fehleranfällig sein ..
Ich weiß da einfach nicht weiter und bin im Moment eh schon gefrustet, weil nichts läuft, wie es sollte. x-x
Mein Computer bereitet mir seit geraumer Zeit Sorgen.
Er stockt sehr oft, vor allem fällt es mir auf, wenn ich Videos schaue und nebenbei z.B. einen Text schreibe.
Ich tippe und das Geschriebene wird erst einen kleinen Augenblick später sichtbar.
Das ist zwischendurch häufiger so und ich weiß echt nicht, was das auslöst.
Laut HD Tune hat meine Festplatte auch Schäden, aber machen sich diese wirklich auf die Art bemerkbar?
Falls ja, brauche ich vermutlich eine neue Platte.
Das Wichtige hierbei: Sie muss so gut wie unhörbar sein.
Mir reichen auch 200 GB an Speicher, aber sie sollte leise und schnell sein.
Ich lese immer von Raptorplatten, die sollen zwar schnell, aber nicht gerade leise und fehleranfällig sein ..
Ich weiß da einfach nicht weiter und bin im Moment eh schon gefrustet, weil nichts läuft, wie es sollte. x-x