Evolve mit zehn spielbaren Monstern und nur auf PC, PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve mit zehn spielbaren Monstern und nur auf PC, PS4 und Xbox One

Turtle Rock Studios, die hinter Evolve, dem Koop-Shooter stecken, verrieten zuletzt, dass man maximal zehn verschiedene Monster spielen kann. Diese sollen jedoch recht komplex und unterschiedlich sein in ihrem Aussehen und handeln. Der Titel erscheint allerdings nur für PC, PS4 und Xbox One und nicht für PS3 und Xbox 360. Die Köpfe hinter Turtle Rock Studios sind die Schöpfer von Left 4 Dead, dem bekannten Ego-Shooter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve mit zehn spielbaren Monstern und nur auf PC, PS4 und Xbox One

Warum auch sollte man die oldschool Klumpen noch unterstützen :what: ?? Wird Zeit das die alten Dinger mal eingesargt werden :daumen:.

Exakt meine Meinung :daumen:. Warum sollte man noch Manpower zur Programmierung in die alten Kisten stecken :schief: ?? Gibt wichtigeres seine Arbeitskraft zu "verschwenden" :).

Ich freu mich sehr auf das Spiel (PC) :daumen:. Auch ich steige in den Reigen ein: Xbox360 und PS3 sind aus heutiger Sicht grottig lahm. Würde da auch nix mehr für proggen !!!

Wenn die Nutzerbasis zu gering ist um genug Einnahmen zu generieren, dann ist es klar wieso man sich nicht nur auf die Next-Gen befasst.

Wenn die Nutzerbasis zu gering ist um genug Einnahmen zu generieren, dann ist es klar wieso man sich nicht nur auf die Next-Gen befasst.

Da man sich aber auf den PC und die Next-Gen beschränkt, rechnet man wohl mit einer ausreichend großen Nutzerbasis. Vielleicht kommen Portierungen für die alten Konsolen später.

Zurück