Evolve: Entwickler versprechen differierende Karten und mehrere Spielmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: Entwickler versprechen differierende Karten und mehrere Spielmodi

In Evolve, dem neuen Action-Titel der Turtle Rock Studios, treten bis zu vier Spieler gegen ein ebenfalls Spieler-gesteuertes Alien an, das anfangs schwach ist, aber im Laufe der Zeit immer mächtiger wird. In einer Fragerunde auf Reddit gab es nun neue Erkenntnisse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Entwickler versprechen differierende Karten und mehrere Spielmodi
 
Freue mich auch. Asymetrische Spielchen, wie Natural Selection haben ihren eigenen Charme. Hoffe, das Balancing gelingt.
 
Hoffe das Spiel wird ein Kracher. Mal was Neues und die Idee dahinter gefällt mir.

Übrigens scheint der Artikel ein HTML Fehler zu besitzen. Das eingebedded Video ist 2 mal drin und mein Firefox sagt mir, dass dort ein verirrtes <div> Tag ist.
 
Zurück