Evolve enthüllt: Left-4-Dead-Macher mit neuem Mehrspielerspektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve enthüllt: Left-4-Dead-Macher mit neuem Mehrspielerspektakel

Einst bei von THQ bei Turtle Rock in Auftrag gegeben, war Evolve bisher nicht angekündigt. Der Mehrspieler-Titel von den Left-4-Dead-Machern wurde von Take Two aus der Insolvenzmasse herausgekauft und soll nun im Herbst 2014 erscheinen. Die offizielle Enthüllung erfolgt in der Februarausgabe des Game Informer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve enthüllt: Left-4-Dead-Macher mit neuem Mehrspielerspektakel

AW: Evolve enthüllt: Left-4-Dead-Macher mit neuem Mehrspielerspektakel

Bin ich sehr drauf gespannt :daumen:.

Mich nervt es immer noch, das THQ pleite ist. Die hatten so viele gute Marken gehabt. Mal schauen was sie da uns hinterlassen haben.

"Wie schon viele andere Titel von Turtle Rock ist auch Evolve so aufgebaut, dass es einen hohen Wiederspielwert hat."

Auf der offiziellen Homepage von Turtle Rock finde ich unter Games neben Evolve lediglich Left 4 Dead. Welche "vielen anderen Titel" haben denn einen hohen Wiederspielwert? L4D fand ich persönlich nach dem 2. Durchgang nur noch langweilig...

Das wurde echt lange Geheim gehalten. Im ersten Moment haut es mich nicht vom Hocker @ Idee , aber ich lasse mich gerne überraschen

Das Konzept klingt ziemlich interessant, mal sehen was da am Ende herauskommt.

"Wie schon viele andere Titel von Turtle Rock ist auch Evolve so aufgebaut, dass es einen hohen Wiederspielwert hat."

Auf der offiziellen Homepage von Turtle Rock finde ich unter Games neben Evolve lediglich Left 4 Dead. Welche "vielen anderen Titel" haben denn einen hohen Wiederspielwert? L4D fand ich persönlich nach dem 2. Durchgang nur noch langweilig...
Left 4 Dead 2, Counter-Strike: Condition Zero, Maps für Counter-Strike: Source

Wenn man bei denen schaut dann steht nur das was sie auch wirklich entwickelt haben bzw. unter dem Namen Turtle Rock, released wurde aber keins unter ihrem Namen (als Entwickler).

im November 2006 haben sie L4D angekündigt aber kurz vor dem Release (November 2008) wurde sie im Oktober 2008 von Valve aufgekauft, etwas später dann geschlossen und unter dem Namen Valve South in Seattle geführt. Anfang 2009 wurde das Studio neu geöffnet und im Juni 2009 hat Valve bekannt gegeben das es Valve South nicht mehr gibt. Hier weiter lesen-> Turtle Rock Studios - Wikipedia, the free encyclopedia :P

@News
Bin gespannt, habe selbst L4D (246h) sowie L4D2 (1000+h) gesuchtet und vielleicht ist das wieder ein Spiel das ich lange spielen werde ;)

Zurück