Evolve: Das 15-Euro-Monster Behemoth im Trailer enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evolve: Das 15-Euro-Monster Behemoth im Trailer enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evolve: Das 15-Euro-Monster Behemoth im Trailer enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: Das 15-Euro-Monster Behemoth im Trailer enthüllt

AW: Evolve: Das 15-Euro-Monster Behemoth im Trailer enthüllt

Sie kündigen VOR Release ein Monster an das später extra gekauft werden kann (muss), anstatt es zum Release direkt zu implementieren...
Evolve ist offiziel uninteressanter Pay2Win Müll geworden! (Für die ganzen Fanboys die sagen das ist kein p2w, es fängt nur mit einem optional erwerbaren Monster an und wenns Geld bringt wird weiter gemolken.)

Alles was recht ist aber für ein Monster zu bezahlen egal wie viel das kosten mag, sowas ist unter der Würde. Als nächstes muss man wohl noch für eine besondere Waffe bezahlen usw...

Eine andere Möglichkeit gibt es doch auch z.b: Community Missionen um so ein Monster freizuschalten.

Alles was recht ist aber für ein Monster zu bezahlen egal wie viel das kosten mag, sowas ist unter der Würde. Als nächstes muss man wohl noch für eine besondere Waffe bezahlen usw...

Eine andere Möglichkeit gibt es doch auch z.b: Community Missionen um so ein Monster freizuschalten.

Da macht euch mal keine Sorgen, solange es genug "Dumme" gibt, denen das Geld zu locker sitzt, solange wird es DLCs geben.
Und jeden Tag stehen einige auf....:rollen:

Ich habe die Beta angespielt und mittlerweile wieder gelöscht, sinnloses rumhetzen und als Monster nicht genug Zeit sich aufzuleveln,
ich mag so hektisches Gameplay nicht und werde Evolve deswegen nicht spielen. Die DLC-Abzocke bekräftigt mich in meiner Entscheidung.

Ich war so "geil" auf das Spiel und seit ein paar Tagen genauso "geil" entäuscht, schade :daumen2:. Irgendwann mal als Goty-Edition für´n Zwanie :P.

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen DLC Müll! Immer wieder extra Kohle verlangen...wird immer schlimmer. Irgendwann machen das dann alle so wie EA das bei Sim City gemacht hat...

...und es unterstützt kein 21/9 !

Also doch nur Konsolendaten umgewandelt für den PC + extra Texturen

Sollten die das echt ernst meinen mit 15€fürn extra Monter + € für andere Hunter...dann ist das Spiel genau jetzt erledigt

Zurück