Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolve bekommt starken Zuwachs durch die Free-to-play-Umstellung
Das ist das was man nie will, einer stirbt alleine und dann haben die Jäger ein massives Problem. Mir hat damals die Langzeitmotivation gefehlt, nach 3-4 Runden fing es an sich immer zu wiederholen und langweilig zu werden.
Das ist das was man nie will, einer stirbt alleine und dann haben die Jäger ein massives Problem. Mir hat damals die Langzeitmotivation gefehlt, nach 3-4 Runden fing es an sich immer zu wiederholen und langweilig zu werden.
Habs damals wegen der DLCs boykottiert.
Nun aber ausprobiert. Nach 5 Runden hatte ich genug. Das Game hat für mich null Sogwirkung. GSD hab ichs mit damals nicht gekauft!
Das Spiel war für mich nen absoluter Flop. Anfangs hatte es noch Spaß gemacht und man merkte, dass man im Team spielen muss, um das Monster zu bezwingen, bevor es Stufe 3 erreicht. Irgendwann blieb es dann einfach links liegen und flog auch von der Platte...
Ein Kumpel schrieb in einem Review: "Anfangs war es noch gut, weil alle schlecht waren" . Als dann jeder irgendein tolles Krakenmonster hatte, wurde es nervig.
Was mich aber viel eher nervt: Viele haben, so auch ich, das Spiel für 20-50 € gekauft und jetzt erhält man irgendeinen Sonderstatus, weil es F2P wird. Das floppt bestimmt jetzt so wie Warface .
Pay 2 Win confirmed *hust*.