Evil Wizardry? - Inoffizieller Memory Patch für Skyrim per SKSE-Loader

AW: Evil Wizardry? - Inoffizieller Memory Patch für Skyrim per SKSE-Loader

gut dann werden meine Makroruckler wohl vom VRAM und/oder HDD kommen (kann erst heute meine 5900er durch ne barracuda ersetzen....)
falls das nicht die makroruckler beim betreten von neuen gebieten erzeugt werd ich mich wohl von Flora overhaul trenne müssen :heul:

:

ob du nun mit einer 5900er oder 7200 Platte unterwegs bist, sollte kaum bemerkbar sein. Skyrim würde ich auf einer SSD installieren. Dadurch sinken die Ladezeiten und du hast weniger FPS drops.

AW: Evil Wizardry? - Inoffizieller Memory Patch für Skyrim per SKSE-Loader

ob du nun mit einer 5900er oder 7200 Platte unterwegs bist, sollte kaum bemerkbar sein. Skyrim würde ich auf einer SSD installieren. Dadurch sinken die Ladezeiten und du hast weniger FPS drops.

hat praktisch keinen unterschied gemacht ladezeiten sind kaum kürzer als zu der Zeit als es noch auf die SSd gepasst hat
naja ... egal Schadet nie ein Terabyte mehr zu haben :D - Man ist eh immer erst schlauer wenn mans am eigenen Leib getestet hat :D -

Makroruckler hab ich mit rausschmeißen von Immersive Weapons eleminiert .... VRAM war schuld :schief:
das mit den FPS drops hingegen kann ich nicht bestätigen ^^ gibts eig. keine .... wenn die GPU an sich genug reserven hat brauch man sich keine birne wegen Drops machen :-P

allerdings wüsst ich gerne ein programm mit dem ich meine RAM reserven abchecken kann ..... fraps FULL HD @45 fps aufnahmen Crashen das game beim laden :ugly: muss wohl doch irgendwann der 4 Gig riegel nachgekauft werden der schon seit ewigkeiten wegen Defekts Rausgeflogen is ^^

Gruß Wievieluhr

Zurück