• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EVGA zeigt Torq X10 Gaming-Maus im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu EVGA zeigt Torq X10 Gaming-Maus im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EVGA zeigt Torq X10 Gaming-Maus im Video
 
S

Staazvaind

Guest
hmmm...

erst dachte ich "sieht aus wie eine solide G9"...

das design ist jedenfalls nichts frisches in meinen augen, aber egal, solange sie nicht
mit einer quasi "cheat-software" daher kommt, isses mir egal.

ansonsten ziemlich informationsfreies video :-/
 

Der-Bert

Freizeitschrauber(in)
Was meinst denn mit "cheat-software" :huh::huh:

Sowas was Asus gemacht hat.

3D SeeThrough:
Asus und die Cheat-Treiber (PCGH-Retro, 19. Juli)

Sonic Radar:
Asus Maximus VI Impact: Mainboard mit Cheat-Funktion im Mini-ITX-Format ab 188 Euro gelistet
Die schon als Cheat einstufbare Funktion Sonic Radar erweitert die Oberfläche in Ego-Shooter-Spielen um ein Radar, welches Bewegungs- und Schussgeräusche ortet und diese optisch darstellt. Anti-Cheat-Systeme reagieren auf Overlay-Einblendungen aber normalerweise ziemlich empfindlich und stufen diese auch als unerlaubte Mittel ein.
 
Oben Unten