Evga X58 SLI LE: Core i7 Mainboard vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Evga X58 SLI LE: Core i7 Mainboard vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evga X58 SLI LE: Core i7 Mainboard vorgestellt
 
optik: endgeil

preis: bestimmt böse

sonstiges: leck mich am a**.. (apfel) :ugly:

schaut eig noch besser aus, als die bloodrage boards
 
Hammer geiles Board sieht richtig gut aus. Der Preis geht für so ein Board total klar. Vielleicht mein neues Board für meinen nächsten PC.
 
Wow, also für die Optik könnte ich mich glatt begeistern und würde sogar mein DFI dafür in die Ecke stellen.

Nur... wenn schon 4 PCIe, warum dann nicht jeweils mit dem gleichen Slotabstand zueinander? So kann man oben zwar oben "normale" Grafikkarten einsetzen, unten aber nur welche mit Singleslotkühler.
(Mir persönlich reicht aber auch schon die Option für zwei voll angebundene Grafikkarten)
 
Das teil sieht ja echt düster aus - GEFÄLLT MIR ;) BIn schon auf den test gespannt....
 
Wow, also für die Optik könnte ich mich glatt begeistern und würde sogar mein DFI dafür in die Ecke stellen.

Nur... wenn schon 4 PCIe, warum dann nicht jeweils mit dem gleichen Slotabstand zueinander? So kann man oben zwar oben "normale" Grafikkarten einsetzen, unten aber nur welche mit Singleslotkühler.
(Mir persönlich reicht aber auch schon die Option für zwei voll angebundene Grafikkarten)

Ich denke das hat EVGA auch nicht so gedacht. EVGA denkt (ziemlich dumm, finde ich) so: Du darfst nur 2 Grafikkarten rein hauen, und eine Soundkarte und eine TV Karte. Anders kann ich mir es auch ned erklären, weshalb die beiden anderen PCIe Slots so eng nebeneinander sind. :-_-:
Na, ich denke mal wieder, dass es kein Konkurrent für das Asus Rampage 2 Extreme werden wird. :hail:
Auch stört es mich das die Nouthbridge nicht mit einer Kupferpipe verbunden ist mit der Southbridge. Das Teil wird wohl ziemlich heiss werden. Aber wie gesagt, kein Konkurrent für das Asus Rampage 2 Extreme
 
komplett schwarz erdrückt, der schöne Braunton von Asus ist genau richtig, aber warum 4 pci express? Gibt es überhaupt ein x58 bord mit dem man triple sli machen kann, also wo alle karten mit voller leitung angesprochen werden?
 
@alfredione3oli
Mit denn PCI-E Plätzen hast du recht, aber ich denke das es auf gar keinen Fall mit dem Rampage 2 zu vergleichen ist da das Rampage 2 über 300€ kostet und das warscheinlich so 250€ das ist ein großer unterschied.
 
Bei einer UVP von 239,9$ dürfte der reale € Preis ja noch ein wenig niedriger liegen, für so ein Board keine schlechte Sache :daumen:
 
besser als Legobyte, Gigabunt, DFI Grünstich/Gelbsucht und MSI "rot hat im PC nix zu suchen" Krams... -> gekauft :)
 
sehr sehr schönes board gefällt mir richtig gut ;)
naja jetzt mal warten vllt geht ja der preis noch runter
bei manchen händler weiß man nie

naja erhältlich ist es noch nicht ganz sehe noch keinen onlineshop
weil ich mein mainboard jetzt eingeschickt habe und meine CPU auch verkauft habe
und mir jetzt n intel zulege
 
Sieht ganz nett aus, aber sooo toll wie die meisten find ich's nun auch wieder nicht. Es ist halt schwarz. Mehr aber auch nicht. Das Classified finde ich da, zumindest von EVGA, schon wesentlich schicker. Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück hervorragend streiten... :D

Aber mir gefällt das Asus RIIE immer noch am besten.
 
pls auch als mATX version. dann ist es erst recht meins. das bord is der knüller :D :sabber:

endlich kommen die hersteller mal von den zirkus-bords weg :daumen: ~230-250€ sind auch vertretbar...
 
Zurück