News Project Zero: So will MSI sichtbare PC-Anschlüsse verstecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Zero: So will MSI sichtbare PC-Anschlüsse verstecken

Mit Project Zero will MSI die meisten sichtbaren Anschlüsse auf dem Mainboard auf die Rückseite bringen und so für ein aufgeräumtes PC-Inneres sorgen. Auf der CES 2024 wurde das Projekt nun genauer vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Zero: So will MSI sichtbare PC-Anschlüsse verstecken
 
bald kommen Wireless Mainboards. Handys kann man ja so mit Strom besorgen. warum die anderen Komponenten nicht eigentlich ;)
 
Das ist wohl der neue Trend. Dann kann jeder Dau einen aufgeräumten Innenraum vorweisen. Das Chaos verlagert sich komplett auf die Rückseite.

Wer sich auch nur ein bisschen Mühe gegeben hat konnte das bisher auch so ganz gut regeln. Mal sehen, wann die ersten Boards erscheinen mit zwei Löchern um den Sockel um die Schläuche der WaKü zu verstecken.

Derzeit meint aber noch jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kochen zu müssen. Am besten ist es abzuwarten bis sich etwas durchgesetzt hat, falls es überhaupt so weit kommt.
 
Ich muss gerade echt lachen. Es wurden einfach die Terminals auf die Rückseite geknüppelt und da verlötet und das is jetzt "Project Zero"?! Bin mal gespannt was der Spaß kosten soll, wird ja sicherlich genügend "Schlaue" geben die dafür nen heiden Geld auf den Tische legen und das auch noch rechtfertigen! :D :D
 
Solange ich dafür speziell angefertigte Gehäuse kaufen muss, ist das nichts für mich. Zudem ist das nur ein Problem für jene, die an der Seite Glas nutzen. Mein Gehäuse ist zu, mir ist es egal, wie es da drin aussieht, Hauptsache die Kiste arbeitet leise und schnell.
 
Zurück