EVGA X58 Classified 3 SLI Mainboard - Sockel 1366

florben

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,

was haltet ihr den von diesem EVGA Board?
Oder besser gesagt was haltet ihr allgemein von EVGA Boards?
Kann man sie empfehlen, vielleicht im Vergleich zu Asus oder Gigabyte

Danke schonmal
 
Jop, aber Asus und Gigabyte sind ja nicht schlechter, es geht auch mehr um die Optik. EVGA bietet viel fürs Auge, das wird honoriert und man zahlt eben mehr.
Guck dir Asus doch an, die schwarz/rote Optik lässt sich Asus sehr gut bezahlen, sonst gibts nur hellblau.
Gigabyte hat jetzt schwarze Bretter im Angebot (beim 1155 und AM3+), auch die sind teurer als die normale Lego Optik, die Gigabyte sonst hat.
Warum sind RAMs mit schwarzem PCB so teuer obwohl der Kunststoff ja nur gefärbt wird? Schwarze Farbe kostet genauso viel wie grüne oder rote.
 
wenn man so denkt stimmts ja, aber wems gefällt der soll halt blechen!

aber für hardcore-typrn : einfach in schwarze farbe tauchen und fertig^^ :ugly:

wer gutes design will muss uahlen, das ist überall so...
 
nur das mit der farbe bei mobis grenzt fadt an piraterie XD

aber bei solchen schönen boards gibts halt auch extra features alias klopapierhaltet etc :ugly'
 
Das Flaming Blade GTI sieht auch nicht schlecht aus, besonders bei dem Preis.
Es hatte aber diverse Bios-Probleme am Anfang, momentan weiß ich nicht.

Das Classified ist natürlich eines der besten S.1366 Boards und kostet natürlich einiges, aber das tun alle High-End Boards :D

Letztendlich entscheiden der Geschmack und der Geldbeutel :D
 
Stoooop! Mal ganz langsam hier ;)

Hast du überhaupt SLI bzw. 3 Way SLI?
Wenn nicht schaffst du dir das demnächst an?

Wenn nicht, hast du schon ein 1366er Prozessor?

Wenn nicht kauf dir auch keinen sondern einen 1155er ;)
 
Stoooop! Mal ganz langsam hier ;)

Hast du überhaupt SLI bzw. 3 Way SLI?
Wenn nicht schaffst du dir das demnächst an?

Wenn nicht, hast du schon ein 1366er Prozessor?

Wenn nicht kauf dir auch keinen sondern einen 1155er ;)

Demnächst wird auf jeden fall ein neuer PC fällig. Aber ich will noch auf die neuen Prozessoren warten.( AMD und Intel) SLI sollte dann schon aufs Board aber 3 fach ist nicht notwendig
 
Zurück