EVGA stellt Classified SR-2 vor: 1366-Platine mit zwei Sockeln und sieben PCI-E-Slots

:sabber::sabber::sabber::sabber:

@ PCGH, könnt ihr nicht bitte dieses Baby mal in bester Ausstattung durch Benchmarks jagen bzw Spieletests starten??? Ihr habt doch sicherleich gute Kontakte zu EVGA?!!

Das wäre doch sicherleich mal ein hammergeiler Test!!!!

@ Comunity-Mitstreiter, wer ist noch dafür??? Der poste das bitte zusätzlich, ich greife schonmal vorweg und jeder soll Graka, Zubehör ect vorschlagen.

Ich bin für ne Nvidia-Plattform (vielleicht sogar mit Fermi? :what:) und als HD ein paar schnicke SSD´s

Bitte Bitte testet das Baby!!!!!!

Nicht schlecht! Doch das einzige Problem für alle Users ist der KOSTEN. Weil da so teuer ist, hat aber sehr hohe Rechenleistung.

LoL, so viele Stromstecker auf Mainboard:

1x 24 Pin Stecker
2x 8 Pin
3x 6 Pin

Jau, schickes Ding :D aber bitte,bitte testet das Teil,auch wenn der Preis mir sicher nen mittleren Herzinfarkt beschert :P.

Sehr cooles Board, man kann von dem Board + Vollausstattung nur träumen :D
Würde mich interessieren wie teuer es ist, billig dürfte es mit 2 NF200 und 7 vollangebundenen PCI-e Slots nicht werden :ugly:

i-wie hätte ich schon ma lust son dingen aufzubauen :ugly:
leider wird das geld nicht reichen ^^

Gruß

:sabber::sabber::sabber::sabber:

@ PCGH, könnt ihr nicht bitte dieses Baby mal in bester Ausstattung durch Benchmarks jagen bzw Spieletests starten??? Ihr habt doch sicherleich gute Kontakte zu EVGA?!!

Das wäre doch sicherleich mal ein hammergeiler Test!!!!

@ Comunity-Mitstreiter, wer ist noch dafür??? Der poste das bitte zusätzlich, ich greife schonmal vorweg und jeder soll Graka, Zubehör ect vorschlagen.

Ich bin für ne Nvidia-Plattform (vielleicht sogar mit Fermi? :what:) und als HD ein paar schnicke SSD´s

Bitte Bitte testet das Baby!!!!!!

also mich interessiert mehr hardware die ich mir auch jemals kaufen würde...
dieses teil kann man vielleicht für nasa-rechenzentren bewerben. :P

Das ist wirklich ein Luxus-Board. Allerdings kann man das wohl eher nur zum Benchen nutzen, kaum ein Game wird von 2 CPUs und 7 Grakas profitieren. Ein Test des Boards wäre dennoch interessant. :D

Wenn man jetzt noch den Schotter hätte würd ichs kaufen:D
Dazu dann noch 4x HD5870 Lightning und ab gehts:ugly::ugly::ugly:

Ich könnte dieses Mainboard für F@H gebrauchen. Mit 2 6Core-CPUs schafft Folding@Home die SMP-WUs schneller als mit einem Quadcore, es gibt mehr Bonuspunkte.

Frag mich nur wer so was kauft???
Kann sich doch kein normal sterblicher leisten.
Und in 1-2 Jahren ist das Teil überflüssig weil es dann 12 Kern CPUs gibt.
Aussehen tut es trotzdem saumässig obergeil!

Wenn man mal etwas Fantasieren darf, da dann 7 5970 drauf. Also ganze 14GPU´s... hm... damit wird man wohl was reißen können.

Ok wenn man es mal Realistisch sieht. Wer brauch sowas? Die Hardcore OCer mit 2 i980X vielleicht, aber ein Normaler PC user oder Hardcore Zocker brauchs nicht. Trotzdem würde ich es auch gerne haben wollen, auch wenn ich das Geld nicht habe, alleine schon weil es geil aussieht und man damit viel machen und angeben kann ;).

i7 980X wird wahrscheinlich gar nicht zu zweit laufen, da er nur einen QPI Link hat man aber für Dual Socket Betrieb 2 QPIs braucht.

Im Grunde braucht keiner, der nicht bencht, EVGA bzw. deren High End Produkte. Und auch die kleinen Grafikkarten und MBs sind meist schon teuer.

Es ist einafch mal wieder cool zus ehen was alle smöglich ist, ob das eienr braucht naja :ugly:, aber sieht cool aus und kann auch ziemlich viel würde ich sagen

Zurück